Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SIP Registrierung 403 nach Router Update
vor 2 Jahren
Ich habe den Speedport Smart Home 4 als Router und heute morgen um 4 Uhr gab es ein Firmware Update. Seitdem kann ich mein IP-Telefon nicht mehr am Router registrieren. Es kommt die Fehlermeldung 403. Liegt eine Störung im Bereich 0201 vor oder ist das ein Fehler welches durch das Update passiert ist?
1173
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
6692
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
1410
0
2
vor 8 Jahren
1560
0
3
vor 12 Jahren
16676
0
7
vor 8 Jahren
12697
0
1
Carsten_MK2
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo,
zwei meiner Kunden im Bereich 0237x sind seit heute morgen auch nicht mehr erreichbar gewesen.
Ich habe an der Telefonanlage den DNS-Server auf 1.1.1.1 (cloudflare) umgestellt und nun geht es wieder.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
marcus.heinz
Antwort
von
Carsten_MK2
vor 2 Jahren
Internen IP-Telefonanlage nach dem ja t-online nicht mehr funktioniert.
0
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo @marcus.heinz ,
der Fehler 403 deutet normalerweise auf ein falsches Passwort hin.
Einfach das im Smart4 angezeigte Passwort nochmal im IP-Telefon eintragen und dann nochmal versuchen.
0
0
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Daraus habe ich geschlossen, daß das IP-Telefon schon an der internen IP-Telefonanlage registriert war.
Die entsprechenden Daten im IP-Telefon schon eingetragen?
Funktioniert das Ding jetzt?
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Antwort
von
wari1957
vor 2 Jahren
Hallo @marcus.heinz,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.
Wie schaut es inzwischen aus? Klappt alles wieder oder benötigst Du noch weiter Unterstützung?
Liebe Grüße
Neele G.
0