Gelöst
SIP Registrierung 408: Request Timeout
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe 10 Rufnummern (kein Anlagenanschluss!) angeschlossen an einer Auerswald Telefonanlage. 7 der 10 Rufnummern können sich ohne Probleme registrieren, 3 davon bekommen seit neuestem 408: Request Timeout. Es wurde an der Konfiguration der Telefonanalage keine Änderung vorgenommen, auch ein Reboot der Anlage verhalf hier zu keinem Erfolg. Kennt jemand von euch auch solche "Probleme"? Wie kann ich das Problem beheben? DNS-Server ist die IP-Adresse des Hybrid-Speedports, und der Speedport nutzt zu 100% die DNS-Server der Telekom.
6399
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
138
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
1456
0
3
Gelöst
774
0
1
vor 8 Jahren
12983
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hoffe die letzte Meldung, mit UDP kann man nicht telefonieren. OK zurück zu TCP, nun bekomme ich 500-Fehlermeldungen (500: cscf server internal error 10030030307). Speedport konfig überprüft, dort gab es mal eine Regel, dass die IP-Adresse der Telefonanlage nicht über LTE Verbindungen aufbauen soll. Diese scheint wohl bei einem Update verloren gegangen zu sein. Regel neu erstellt und alle Konten sind auf Anhieb registriert und ich kann wieder anrufen und angerufen werden (TCP)
0