Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SIP verbindungs Problem
vor 9 Monaten
Guten Tag,
Ich habe leider ein Problem mit meiner SIP anbindung meines FusionPBX Systems. Ich habe zum Login folgenen Guide verwendet (https://blog.tausys.de/2015/05/06/fusionpbx-und-freeswitch-mit-telekom-voip/).
Ich kann leider weder mit FusionPBX noch mit einer Software wie PhonerLite eine verbindung zu den SIP Servern herstellen.
SIP ist leider noch etwas neu für mich, deshalb würde ich mich über Ihre Hilfe freuen.
Vielen Dank,
Viele Grüße
Dettmann
117
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
745
0
2
vor einem Jahr
236
0
4
vor 3 Jahren
483
0
3
vor 7 Jahren
8433
0
1
vor 2 Jahren
4574
0
4
Lichtmast
5 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Hallo @Dettmann1 ,
https://www.telekom.de/hilfe/werksreset-speedport/werksreset-faq/einrichtung-sip-client?samChecked=true
Mehr kann ich jetzt auch nicht dazu sagen. Die Server stehen in der Tabelle im Link.
1
0
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Ich vermisse da den Hinweis darauf, dass tel.t-online.de zwingend per DNS-SRV aufgelöst werden muss.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie B.
Antwort
von
lejupp
vor 9 Monaten
Hallo @Dettmann1,
herzlichen Dank für die Nachfrage und vielen Dank auch an die Community für die Hilfestellung.
Evtl. kann der Hersteller hier weiterhelfen?
Lieben Gruß, Melanie B.
0