SIP verbindungs Problem
vor 10 Monaten
Guten Tag,
Ich habe leider ein Problem mit meiner SIP anbindung meines FusionPBX Systems. Ich habe zum Login folgenen Guide verwendet (https://blog.tausys.de/2015/05/06/fusionpbx-und-freeswitch-mit-telekom-voip/).
Ich kann leider weder mit FusionPBX noch mit einer Software wie PhonerLite eine verbindung zu den SIP Servern herstellen.
SIP ist leider noch etwas neu für mich, deshalb würde ich mich über Ihre Hilfe freuen.
Vielen Dank,
Viele Grüße
Dettmann
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Lichtmast
vor 10 Monaten
Hallo @Dettmann1 ,
https://www.telekom.de/hilfe/werksreset-speedport/werksreset-faq/einrichtung-sip-client?samChecked=true
Mehr kann ich jetzt auch nicht dazu sagen. Die Server stehen in der Tabelle im Link.
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von
Lichtmast
lejupp
vor 10 Monaten
Ich habe zum Login folgenen Guide verwendet (https://blog.tausys.de/2015/05/06/fusionpbx-und-freeswitch-mit-telekom-voip/).
Ich vermisse da den Hinweis darauf, dass tel.t-online.de zwingend per DNS-SRV aufgelöst werden muss.
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Melanie B.
Telekom hilft Team
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lejupp
vor 10 Monaten
Hallo @Dettmann1,
herzlichen Dank für die Nachfrage und vielen Dank auch an die Community für die Hilfestellung.
Evtl. kann der Hersteller hier weiterhelfen?
Lieben Gruß, Melanie B.
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lejupp
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Dettmann1