Sky beschwerde über Abo

vor 4 Jahren

Guten Tag , ich habe bei Ihnen am 01.11.2020. ein Abo für Sky entertainment Paket. gebucht. Bis heute habe ich kei8ne Kundenummer , PIN oder ähnliches erhalten. aber am 08.12.200

 Taucht Sky auf meinen Kontoauszug auf mit über 40 Euro .  von Ihnen wurde mir geschrieben dass meine Daten an Sky übermittelt wurden , von Sky wurde geschrieben (Sie erhalten in den nächsten Tagen Post mit zugangsdaten usw.) ich bitte um Klärung des Sachverhaltes   da ich sehr verärgert bin  behalte ich es mir vor zu kündigen , da die sky leistung nicht erbracht ist

 

 

mfg

 

212

2

  • vor 4 Jahren

    Hallo @e-kaeschner 

    Sie werden von Sky eine EMail erhalten haben mit allen Daten.

    Diese wird wohl bei ihnen im Spamordner gelandet sein.

    Haben Sie diesbezüglich auch Sky mal angerufen?

    Und warum wartet man über einen Monat?

     

    Das muss sich ein Teamie anschauen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hey @e-kaeschner,

    herzlich willkommen in der Community.

    Entschuldige die verspätete Antwort. Konntest Du in der Zwischenzeit schon etwas klären? Der Vertrag besteht ausschließlich mit Sky und warum Du keine Bestätigung erhalten hast, kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Ich schaue mir das trotzdem gerne mal mit dir gemeinsam an, dafür wäre es klasse, wenn Du mir deine Daten unter diesem Link hinterlegen könntest.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

208

0

1

vor 4 Jahren

in  

229

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

363

0

1

in  

240

0

2