Sky beschwerde über Abo
vor 4 Jahren
Guten Tag , ich habe bei Ihnen am 01.11.2020. ein Abo für Sky entertainment Paket. gebucht. Bis heute habe ich kei8ne Kundenummer , PIN oder ähnliches erhalten. aber am 08.12.200
Taucht Sky auf meinen Kontoauszug auf mit über 40 Euro . von Ihnen wurde mir geschrieben dass meine Daten an Sky übermittelt wurden , von Sky wurde geschrieben (Sie erhalten in den nächsten Tagen Post mit zugangsdaten usw.) ich bitte um Klärung des Sachverhaltes da ich sehr verärgert bin behalte ich es mir vor zu kündigen , da die sky leistung nicht erbracht ist
mfg
212
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
623
0
1
vor 4 Jahren
229
0
2
vor 2 Jahren
240
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @e-kaeschner
Sie werden von Sky eine EMail erhalten haben mit allen Daten.
Diese wird wohl bei ihnen im Spamordner gelandet sein.
Haben Sie diesbezüglich auch Sky mal angerufen?
Und warum wartet man über einen Monat?
Das muss sich ein Teamie anschauen.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige die verspätete Antwort. Konntest Du in der Zwischenzeit schon etwas klären? Der Vertrag besteht ausschließlich mit Sky und warum Du keine Bestätigung erhalten hast, kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Ich schaue mir das trotzdem gerne mal mit dir gemeinsam an, dafür wäre es klasse, wenn Du mir deine Daten unter diesem Link hinterlegen könntest.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
e-kaeschner