Sky on demand Fehler 223

5 years ago

Hallo!

Ich habe den Magenta Receiver 401 und empfange darüber Sky. Vor ca. 2 Monaten habe ich mein Sky-Abo um 1 Jahr verlängert. Seitdem kann ich mich nicht mehr bei der Sky on demand-App einloggen. Es erscheint immer die Fehlermeldung 223. Ich habe mehrfach mit Sky und der Telekom telefoniert. Niemand kann mir weiter helfen. Mein Receiver wurde vor Kurzem ausgetauscht. Sämtliche Updates wurden durchgeführt. Meine Sky- PIN wurde mehrfach geändert. Meine Einstellung auf dem Magenta-Receiver steht auf 1080p HD. Wenn ich mir Sky-Filme anschauen möchte, muss ich sie mir aktuell aufnehmen und kann sie mir dann irgendwann anschauen. Auf Abruf kann ich mir nichts mehr anschauen. Sky zieht jeden Monat den vollen Abobeitrag ab, was ich für so eine Leistung nicht in Ordnung finde.  Kann mir jemand weiter helfen? 

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    • 5 years ago

      Helluta

      Hallo! Ich habe den Magenta Receiver 401 und empfange darüber Sky. Vor ca. 2 Monaten habe ich mein Sky-Abo um 1 Jahr verlängert. Seitdem kann ich mich nicht mehr bei der Sky on demand-App einloggen. Es erscheint immer die Fehlermeldung 223. Ich habe mehrfach mit Sky und der Telekom telefoniert. Niemand kann mir weiter helfen. Mein Receiver wurde vor Kurzem ausgetauscht. Sämtliche Updates wurden durchgeführt. Meine Sky- PIN wurde mehrfach geändert. Meine Einstellung auf dem Magenta-Receiver steht auf 1080p HD. Wenn ich mir Sky-Filme anschauen möchte, muss ich sie mir aktuell aufnehmen und kann sie mir dann irgendwann anschauen. Auf Abruf kann ich mir nichts mehr anschauen. Sky zieht jeden Monat den vollen Abobeitrag ab, was ich für so eine Leistung nicht in Ordnung finde. Kann mir jemand weiter helfen?

      Hallo!

      Ich habe den Magenta Receiver 401 und empfange darüber Sky. Vor ca. 2 Monaten habe ich mein Sky-Abo um 1 Jahr verlängert. Seitdem kann ich mich nicht mehr bei der Sky on demand-App einloggen. Es erscheint immer die Fehlermeldung 223. Ich habe mehrfach mit Sky und der Telekom telefoniert. Niemand kann mir weiter helfen. Mein Receiver wurde vor Kurzem ausgetauscht. Sämtliche Updates wurden durchgeführt. Meine Sky- PIN wurde mehrfach geändert. Meine Einstellung auf dem Magenta-Receiver steht auf 1080p HD. Wenn ich mir Sky-Filme anschauen möchte, muss ich sie mir aktuell aufnehmen und kann sie mir dann irgendwann anschauen. Auf Abruf kann ich mir nichts mehr anschauen. Sky zieht jeden Monat den vollen Abobeitrag ab, was ich für so eine Leistung nicht in Ordnung finde.  Kann mir jemand weiter helfen? 

      Helluta

      Hallo!

      Ich habe den Magenta Receiver 401 und empfange darüber Sky. Vor ca. 2 Monaten habe ich mein Sky-Abo um 1 Jahr verlängert. Seitdem kann ich mich nicht mehr bei der Sky on demand-App einloggen. Es erscheint immer die Fehlermeldung 223. Ich habe mehrfach mit Sky und der Telekom telefoniert. Niemand kann mir weiter helfen. Mein Receiver wurde vor Kurzem ausgetauscht. Sämtliche Updates wurden durchgeführt. Meine Sky- PIN wurde mehrfach geändert. Meine Einstellung auf dem Magenta-Receiver steht auf 1080p HD. Wenn ich mir Sky-Filme anschauen möchte, muss ich sie mir aktuell aufnehmen und kann sie mir dann irgendwann anschauen. Auf Abruf kann ich mir nichts mehr anschauen. Sky zieht jeden Monat den vollen Abobeitrag ab, was ich für so eine Leistung nicht in Ordnung finde.  Kann mir jemand weiter helfen? 


      @Helluta   dann wird nach der Verlängerung eine weitere Kundenummer existieren, da must dich an Sky wenden, die sind der Vertragspartner in der Sache. 

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      5 years ago

      Helluta

      Oh, okay. Tut mir leid, wusste ich nicht! Link habe ich öffnen können und meine Daten vermerkt. Danke dafür!

      Oh, okay. Tut mir leid, wusste ich nicht! Link habe ich öffnen können und meine Daten vermerkt. Danke dafür! 

      Helluta

      Oh, okay. Tut mir leid, wusste ich nicht! Link habe ich öffnen können und meine Daten vermerkt. Danke dafür! 


      @Helluta   Ok jetzt kann sich das Teami @telekomhilft  bei dir melden. Vielleicht hat @Sören M.  am Wochenende Dienst.

       

       

      Gib noch eine Zeit an wann du telefonisch erreichbar bist und wie lange das Teami anrufen darf, den die sind bis 23 Uhr hier aktiv. 

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      5 years ago

      Okay, nochmal Dankeschön! 😊

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      5 years ago

      @Thunder99  Bisher hat mich noch niemand angerufen. Mein Problem wurde also nicht gelöst. Kann ich noch was tun? 

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    • 5 years ago

      Guten Morgen @Helluta,

      am Wochenende hatte ich frei, aber durch den Ping von @Thunder99 bin ich direkt auf deinen Beitrag aufmerksam geworden. Ich wollte dich gerade zurückrufen aber das Handy ist aus und Zuhause geht keiner ran, vermutlich bist du auf der Arbeit und da möchte ich dich ja nicht stören. Zwinkernd

      Ich habe für dich bei Sky angerufen und die Geräteliste zurücksetzen lassen. Wenn du also wieder Zuhause bist, versuche dich bitte wieder ganz normal mit deinen Daten von Sky einzuloggen. Diesmal sollte es wieder funktionieren. Fröhlich

      Was ich noch gesehen habe ist, dass wir deinen Tarif Winterfest machen können. Sprich, ich hätte da noch ein gutes Angebot für dich. Wann bist du wieder für mich erreichbar, dass wir da mal kurz drüber sprechen können? Dann kann ich auch gleich fragen, obs mit Sky geklappt hat. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      3

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      5 years ago

      Hallo @Sören M.  !

      Vielen Dank für Ihre Hilfe! Leider hat es nichts gebracht. Es erscheint nach wie vor die Fehlermeldung 223, wenn ich versuche, mich bei Sky on demand einzuloggen. Ich habe Ihnen eine Nachricht geschickt, wann ich am Besten telefonisch zu erreichen bin. 

      LG

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @Helluta,

      prima, dass ich dich gleich erreicht habe. Also ich habe noch einmal bei Sky angerufen. Die Geräteliste wurde gelöscht. Allerdings ist es nun so, dass es tatsächlich Datensätze gibt, die von Sky on Demand aktuell nicht akzeptiert werden. Der Mitarbeiter von Sky sagte mir, dass es voraussichtlich diese Woche ein Update für die App geben soll, womit der Fehler dann behoben ist. Ich lege mir den Beitrag für Ende der Woche hin und frage dann nochmal nach, ob es das Update schon gab bzw. ob du dich dann einloggen kannst. Ich bleibe bis zum Ende dran, wie versprochen. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Answer

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      5 years ago

      Nochmal vielen Dank für die Hilfe! Dann bin ich sehr gespannt, ob das Update etwas bringen wird.

       

      LG

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    • 5 years ago

      Hey @Helluta,

      da Sören ab heute in seinem wohl verdienten Urlaub ist, melde ich mich einmal.
      Konntest du schon testen? Die App hat ein Update genossen Zwinkernd


      Viele Grüße
      Marita S.






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      5 years ago

      *Max-Schmidt*

      Danke für die Antwort @Thunder99, du kannst die Geräteliste pro Monat 5 mal tauschen und mit einem Gerät schauen, welches auf der Geräteliste steht. Aber eben nur auf einem Gerät, weil es jetzt die Benutzeroberfläche von sky q ist. sky on demand, wie ich es kenne, wird nicht mehr angeboten. Vorher konnte alle 3 Receiver auf sky on demand zugreifen. Wenn du mal drüben(sky) liest, trifft es einige, die seit dem Update Probleme haben. Ich habe auch schon sky angerufen, und um die Zurücksetzung der sky on demand Geräte gebeten, sollte an die Technik weitergeleitet werden. Hilft jetzt wohl auch nichts mehr, weil es eine App ist für sky go und demand. Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?

      Danke für die Antwort @Thunder99,

       

      du kannst die Geräteliste pro  Monat 5 mal tauschen und mit einem Gerät schauen, welches auf der Geräteliste steht. Aber eben nur auf einem Gerät, weil es jetzt die Benutzeroberfläche von sky q ist. sky on demand, wie ich es kenne, wird nicht mehr angeboten. Vorher konnte alle 3 Receiver auf sky on demand zugreifen.  Wenn du mal drüben(sky) liest, trifft es einige, die seit dem Update Probleme haben. Ich habe auch schon sky angerufen, und um die Zurücksetzung der sky on demand Geräte gebeten, sollte an die Technik weitergeleitet werden. Hilft jetzt wohl auch nichts mehr, weil es eine App ist für sky go und demand.

      Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?

       

       

       

       

       

      *Max-Schmidt*

      Danke für die Antwort @Thunder99,

       

      du kannst die Geräteliste pro  Monat 5 mal tauschen und mit einem Gerät schauen, welches auf der Geräteliste steht. Aber eben nur auf einem Gerät, weil es jetzt die Benutzeroberfläche von sky q ist. sky on demand, wie ich es kenne, wird nicht mehr angeboten. Vorher konnte alle 3 Receiver auf sky on demand zugreifen.  Wenn du mal drüben(sky) liest, trifft es einige, die seit dem Update Probleme haben. Ich habe auch schon sky angerufen, und um die Zurücksetzung der sky on demand Geräte gebeten, sollte an die Technik weitergeleitet werden. Hilft jetzt wohl auch nichts mehr, weil es eine App ist für sky go und demand.

      Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?

       

       

       

       

       


      @*Max-Schmidt*  Irgendwie check ich es nicht was du genau meinst.

      Ich habe z. B. alle Geräte im Sky Account zurück gesetzt und kann jetzt mit jedem Gerät bis zu 5 auf Sky go oder beim Mediareceiver zugreifen. 

      Answer

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      5 years ago

      @Thunder99,

       

       

      auf wievielen Geräten kannst du gleichzeitig schauen bzw.nutzen? Verwenden heißt ja nicht gleich alle 5 auf einmal benutzen.

       

       

      Screenshot_2020-10-03 Meine Geräte.png

       

       

      musste suchen

       

      das wird mir angezeigt

       

      Screenshot_2020-10-03 Mein Abo erweitern.png

       

       

      und diese Möglichkeit besteht bei sky, habe ich nicht, da über Magenta/Telekom, deswegen meine Frage an die Mods ob das noch vorgesehen ist.

       

      Screenshot_2020-10-03 Sky go Plus.png

      Answer

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      5 years ago

      *Max-Schmidt*

      @Thunder99, auf wievielen Geräten kannst du gleichzeitig schauen bzw.nutzen? Verwenden heißt ja nicht gleich alle 5 auf einmal benutzen.

      @Thunder99,

       

       

      auf wievielen Geräten kannst du gleichzeitig schauen bzw.nutzen? Verwenden heißt ja nicht gleich alle 5 auf einmal benutzen.

       

       

      Screenshot_2020-10-03 Meine Geräte.png

      *Max-Schmidt*

      @Thunder99,

       

       

      auf wievielen Geräten kannst du gleichzeitig schauen bzw.nutzen? Verwenden heißt ja nicht gleich alle 5 auf einmal benutzen.

       

       

      Screenshot_2020-10-03 Meine Geräte.png


      @*Max-Schmidt*  aktuell läuft Billios beim Mediareceiver und Hawaii five O beim Smartphone zeitgleich ohne Probleme 

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