Sky on demand Fehler 223

vor 4 Jahren

Hallo!

Ich habe den Magenta Receiver 401 und empfange darüber Sky. Vor ca. 2 Monaten habe ich mein Sky-Abo um 1 Jahr verlängert. Seitdem kann ich mich nicht mehr bei der Sky on demand-App einloggen. Es erscheint immer die Fehlermeldung 223. Ich habe mehrfach mit Sky und der Telekom telefoniert. Niemand kann mir weiter helfen. Mein Receiver wurde vor Kurzem ausgetauscht. Sämtliche Updates wurden durchgeführt. Meine Sky- PIN wurde mehrfach geändert. Meine Einstellung auf dem Magenta-Receiver steht auf 1080p HD. Wenn ich mir Sky-Filme anschauen möchte, muss ich sie mir aktuell aufnehmen und kann sie mir dann irgendwann anschauen. Auf Abruf kann ich mir nichts mehr anschauen. Sky zieht jeden Monat den vollen Abobeitrag ab, was ich für so eine Leistung nicht in Ordnung finde.  Kann mir jemand weiter helfen? 

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  • vor 4 Jahren

    Helluta

    Hallo! Ich habe den Magenta Receiver 401 und empfange darüber Sky. Vor ca. 2 Monaten habe ich mein Sky-Abo um 1 Jahr verlängert. Seitdem kann ich mich nicht mehr bei der Sky on demand-App einloggen. Es erscheint immer die Fehlermeldung 223. Ich habe mehrfach mit Sky und der Telekom telefoniert. Niemand kann mir weiter helfen. Mein Receiver wurde vor Kurzem ausgetauscht. Sämtliche Updates wurden durchgeführt. Meine Sky- PIN wurde mehrfach geändert. Meine Einstellung auf dem Magenta-Receiver steht auf 1080p HD. Wenn ich mir Sky-Filme anschauen möchte, muss ich sie mir aktuell aufnehmen und kann sie mir dann irgendwann anschauen. Auf Abruf kann ich mir nichts mehr anschauen. Sky zieht jeden Monat den vollen Abobeitrag ab, was ich für so eine Leistung nicht in Ordnung finde. Kann mir jemand weiter helfen?

    Hallo!

    Ich habe den Magenta Receiver 401 und empfange darüber Sky. Vor ca. 2 Monaten habe ich mein Sky-Abo um 1 Jahr verlängert. Seitdem kann ich mich nicht mehr bei der Sky on demand-App einloggen. Es erscheint immer die Fehlermeldung 223. Ich habe mehrfach mit Sky und der Telekom telefoniert. Niemand kann mir weiter helfen. Mein Receiver wurde vor Kurzem ausgetauscht. Sämtliche Updates wurden durchgeführt. Meine Sky- PIN wurde mehrfach geändert. Meine Einstellung auf dem Magenta-Receiver steht auf 1080p HD. Wenn ich mir Sky-Filme anschauen möchte, muss ich sie mir aktuell aufnehmen und kann sie mir dann irgendwann anschauen. Auf Abruf kann ich mir nichts mehr anschauen. Sky zieht jeden Monat den vollen Abobeitrag ab, was ich für so eine Leistung nicht in Ordnung finde.  Kann mir jemand weiter helfen? 

    Helluta

    Hallo!

    Ich habe den Magenta Receiver 401 und empfange darüber Sky. Vor ca. 2 Monaten habe ich mein Sky-Abo um 1 Jahr verlängert. Seitdem kann ich mich nicht mehr bei der Sky on demand-App einloggen. Es erscheint immer die Fehlermeldung 223. Ich habe mehrfach mit Sky und der Telekom telefoniert. Niemand kann mir weiter helfen. Mein Receiver wurde vor Kurzem ausgetauscht. Sämtliche Updates wurden durchgeführt. Meine Sky- PIN wurde mehrfach geändert. Meine Einstellung auf dem Magenta-Receiver steht auf 1080p HD. Wenn ich mir Sky-Filme anschauen möchte, muss ich sie mir aktuell aufnehmen und kann sie mir dann irgendwann anschauen. Auf Abruf kann ich mir nichts mehr anschauen. Sky zieht jeden Monat den vollen Abobeitrag ab, was ich für so eine Leistung nicht in Ordnung finde.  Kann mir jemand weiter helfen? 


    @Helluta   dann wird nach der Verlängerung eine weitere Kundenummer existieren, da must dich an Sky wenden, die sind der Vertragspartner in der Sache. 

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Thunder99  Bisher hat mich noch niemand angerufen. Mein Problem wurde also nicht gelöst. Kann ich noch was tun? 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Helluta,

    am Wochenende hatte ich frei, aber durch den Ping von @Thunder99 bin ich direkt auf deinen Beitrag aufmerksam geworden. Ich wollte dich gerade zurückrufen aber das Handy ist aus und Zuhause geht keiner ran, vermutlich bist du auf der Arbeit und da möchte ich dich ja nicht stören. Zwinkernd

    Ich habe für dich bei Sky angerufen und die Geräteliste zurücksetzen lassen. Wenn du also wieder Zuhause bist, versuche dich bitte wieder ganz normal mit deinen Daten von Sky einzuloggen. Diesmal sollte es wieder funktionieren. Fröhlich

    Was ich noch gesehen habe ist, dass wir deinen Tarif Winterfest machen können. Sprich, ich hätte da noch ein gutes Angebot für dich. Wann bist du wieder für mich erreichbar, dass wir da mal kurz drüber sprechen können? Dann kann ich auch gleich fragen, obs mit Sky geklappt hat. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nochmal vielen Dank für die Hilfe! Dann bin ich sehr gespannt, ob das Update etwas bringen wird.

     

    LG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hey @Helluta,

    da Sören ab heute in seinem wohl verdienten Urlaub ist, melde ich mich einmal.
    Konntest du schon testen? Die App hat ein Update genossen Zwinkernd


    Viele Grüße
    Marita S.






    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    *Max-Schmidt*

    @Thunder99, auf wievielen Geräten kannst du gleichzeitig schauen bzw.nutzen? Verwenden heißt ja nicht gleich alle 5 auf einmal benutzen.

    @Thunder99,

     

     

    auf wievielen Geräten kannst du gleichzeitig schauen bzw.nutzen? Verwenden heißt ja nicht gleich alle 5 auf einmal benutzen.

     

     

    Screenshot_2020-10-03 Meine Geräte.png

    *Max-Schmidt*

    @Thunder99,

     

     

    auf wievielen Geräten kannst du gleichzeitig schauen bzw.nutzen? Verwenden heißt ja nicht gleich alle 5 auf einmal benutzen.

     

     

    Screenshot_2020-10-03 Meine Geräte.png


    @*Max-Schmidt*  aktuell läuft Billios beim Mediareceiver und Hawaii five O beim Smartphone zeitgleich ohne Probleme 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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