Gelöst

Smart 3 keine Verbindung zum Netzwerk

vor 2 Jahren

1. Beitrag im Forum !

 

Speedport Smart 3 - ca. 5 Monate in Betrieb

Am Wochenende komme ich plötzlich mit keinem Gerät über WLAN vom Smart 3 ins Internet.

 

PC einloggen über speedport.ip unmöglich,

auf dem Handy erscheint " keine Verbindung zum Netzwerk " und auch etwa "WLAN Passwort falsch"

 

nach stundenlangen Versuchen mehreren Telefonaten mit der Hotline, hat mir ein Mitarbeiter den Austausch des Smart 3 wegen defekt verordnet - Gerät ist unterwegs.

 

Gestern tagsüber bekomme ich von der Familie eie Nachricht - es geht alles wieder !  Automatische Verbindung geht, alles wieder prima!

 

Was nun ?  Woran kann sowas liegen - kennt jemand das Problem ?

Router tauschen oder gleich wieder zurück schicken ?

 

Danke für Infos

MfG

 

202

5