Gelöst
Smart 3 keine Verbindung zum Netzwerk
vor 2 Jahren
1. Beitrag im Forum !
Speedport Smart 3 - ca. 5 Monate in Betrieb
Am Wochenende komme ich plötzlich mit keinem Gerät über WLAN vom Smart 3 ins Internet.
PC einloggen über speedport.ip unmöglich,
auf dem Handy erscheint " keine Verbindung zum Netzwerk " und auch etwa "WLAN Passwort falsch"
nach stundenlangen Versuchen mehreren Telefonaten mit der Hotline, hat mir ein Mitarbeiter den Austausch des Smart 3 wegen defekt verordnet - Gerät ist unterwegs.
Gestern tagsüber bekomme ich von der Familie eie Nachricht - es geht alles wieder ! Automatische Verbindung geht, alles wieder prima!
Was nun ? Woran kann sowas liegen - kennt jemand das Problem ?
Router tauschen oder gleich wieder zurück schicken ?
Danke für Infos
MfG
202
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
207
0
2
2981
0
3
vor 7 Jahren
23228
0
5
vor einem Jahr
221
0
9
2561
0
2
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katja M.
vor 2 Jahren
Hallo @Krimmski und vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, senden Sie bitte das Austauschgerät an uns zurück.
Bezüglich der Vertragsübernahme habe ich folgenden Link https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsuebernahme-festnetz?samChecked=true für Sie herausgesucht. Dort steht auch, in welchen Fällen eine Übernahme möglich ist.
Sollte noch etwas sein, geben Sie mir hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.