Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart 3 startet jeden morgen zur gleichen Zeit
vor 4 Jahren
Mein Smart 3 zeigt jeden morgen das gleiche Bild.
7:35 kurze Unterbrechung des MagentaTV Programms. Dann leuchten alle LED am Smart 3.
7:37 bricht MagentaTV komplett ab und ich muss neu einsteigen.
409
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
317
0
3
Gelöst
4280
0
3
vor 8 Jahren
32030
0
2
Gelöst
416
0
4
Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
hast du den Smart schon resettet oder meinst du das mit neu einsteigen?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
Steffen L.
vor 4 Jahren
Patrick0076 schrieb: "Diese Leitungsüberprüfung ist leider bei uns nicht freigegeben."
Die ist auch nur für Telekom Kunden mit einer Telekom (V)DSL Leitung möglich. Bei Ihrem Tarif also nicht.
Gruß
Jürgen Wo.
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Patrick0076
hast du eventuell die Datenschutz-Einstellungen im Smart3 aktiviert? Ansonsten, was zeigt das System-Log des Routers zu der Zeit?
0
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
haben die Tipps hier weitergeholfen? Brauchst du aktuell noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0