Smart 4 Typ A mit 5G Empfänger Verbindungsfehler 13
27 days ago
Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das auf der Oberfläche des Smart 4 ein Verbindungsfehler 13 angezeigt wird und der 5G Empfänger nicht mehr sichtbar ist.
Aufgrund einer früheren Problematik ist der Easy Support und Updates deaktiviert (siehe hier:https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/5g-hybrid-nur-bestimmte-seiten-langsam/668949c34ae73561dac8463e?tab=solutions )
Es lief jetzt über ein Jahr alles Stabil. Neustart des Smart 4 und des 5G Routers haben nichts gebraucht.
Da ich nur ein sehr schwaches DSL mit 1Mbit habe, kann ich aber sagen das die 5G Verbindung eigentlich steht,
das zeigt auch ein Speedtest zum Telekomserver, allerdings ist dieser wieder selektiv zu fremden Servern wird die 5G Verbindung nicht aktiv.
40
16
This could help you too
2514
0
5
7 months ago
648
0
3
3 years ago
284
0
1
266
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
26 days ago
Das war die Lösung, jetzt hoffe ich das nicht wieder das alte Problem mit der selektiven Geschwindigkeit aufkommt.
Danke für die Hilfe und die Geduld
1
Answer
from
26 days ago
Hey @gbas68,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Da konnte sich der Übeltäter ja doch relativ "leicht" finden.👀
Viele Grüße Lisa
Unlogged in user
Answer
from