Gelöst

Smart Speaker abgehende Telefonie

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe seit neuesten ein Problem bei der Telefonie mit dem Smart Speaker. Bis vor ein paar Tagen lief alles ohne Probleme.

Verbunden ist er mit einer Fritzbox 7590. ankommend funktioniert es aber wenn ich abgehend telefonieren möchte und aus den Kontakten den Namen sag kommt „okay ich rufe ... an, danach mit „der Anruf ist leider fehlgeschlagen bitte Versuch es noch einmal“

egal ob ich im Adressbuch mit +49 oder nur 0 wähle. Alle anderen per DECT angeschlossenen Telefone funktionieren.

Das zurücksetzen des Speakers brachte keine Änderung und Neustart der FritzBox auch nicht.

 

Hat eventuell noch jemand eine Idee wie dies behoben werden kann?

 

vielen Dank im Voraus

 

Mit freundlichen Grüßen

Andreas 

1075

25

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

528

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

432

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

513

0

3