Gelöst
Smart Speaker abgehende Telefonie
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit neuesten ein Problem bei der Telefonie mit dem Smart Speaker. Bis vor ein paar Tagen lief alles ohne Probleme.
Verbunden ist er mit einer Fritzbox 7590. ankommend funktioniert es aber wenn ich abgehend telefonieren möchte und aus den Kontakten den Namen sag kommt „okay ich rufe ... an, danach mit „der Anruf ist leider fehlgeschlagen bitte Versuch es noch einmal“
egal ob ich im Adressbuch mit +49 oder nur 0 wähle. Alle anderen per DECT angeschlossenen Telefone funktionieren.
Das zurücksetzen des Speakers brachte keine Änderung und Neustart der FritzBox auch nicht.
Hat eventuell noch jemand eine Idee wie dies behoben werden kann?
vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
1075
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
520
0
3
3855
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
danke für Eure Vorschläge.
Die einzige Lösung war der Werksreset der FB . Ich hab aber die DECT -Einstellung nicht wieder mit wiederhergestellt.
Jetzt kann mit dem Speaker wieder telefoniert werden
@René J. du kannst mich dennoch gern anrufen wenn du möchtest.
Grüße das dreasAn
0