Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Speaker abgehende Telefonie
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit neuesten ein Problem bei der Telefonie mit dem Smart Speaker. Bis vor ein paar Tagen lief alles ohne Probleme.
Verbunden ist er mit einer Fritzbox 7590. ankommend funktioniert es aber wenn ich abgehend telefonieren möchte und aus den Kontakten den Namen sag kommt „okay ich rufe ... an, danach mit „der Anruf ist leider fehlgeschlagen bitte Versuch es noch einmal“
egal ob ich im Adressbuch mit +49 oder nur 0 wähle. Alle anderen per DECT angeschlossenen Telefone funktionieren.
Das zurücksetzen des Speakers brachte keine Änderung und Neustart der FritzBox auch nicht.
Hat eventuell noch jemand eine Idee wie dies behoben werden kann?
vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
1075
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
528
0
3
vor 5 Jahren
432
0
3
3812
0
0
vor 5 Jahren
513
0
3
223
0
1