Smart Speaker Mini - keine Verbindung mehr möglich!

vor 4 Jahren

Mein Smart Speaker mini funktioniert nicht mehr.

Er meldete keine WLAN-Verbindung, obwohl diese bestand (laut Geräteliste des Speedport Pro).

Ich versuche ihn nun seit 2 Stunden erfolglos neu einzurichten über die Hallo-Magenta-App.

Die WLAN-Verbindung kommt einfach nicht mehr zustande. Entweder kommt die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie ihren Router" oder gar "WLAN-Schlüssel nicht aktzeptiert", obwohl dieser zu 100% richtig eingegeben wurde.

Austauschen lassen?

Mein großer SmartSpeaker und alle anderen Geräte im WLAN funktionieren tadellos.

Bitte um Hilfestellung. Danke.

429

8

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Ist WPA3/WPA2 fürs WLAN eingestellt? Falls ja, kannst Du mal auf WP2 stellen?

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe jetzt wirklich alles versucht, ohne Erfolg.

    Die Telekom schickt mir nun einen neuen Smart Speaker Mini zum Austausch. Ich bin gespannt ob dieser dann funktioniert.

    Melde mich sobald ich dies berichten kann.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

459

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

628

2

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

204

2

2