Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Speaker Mini - keine Verbindung mehr möglich!
vor 4 Jahren
Mein Smart Speaker mini funktioniert nicht mehr.
Er meldete keine WLAN-Verbindung, obwohl diese bestand (laut Geräteliste des Speedport Pro).
Ich versuche ihn nun seit 2 Stunden erfolglos neu einzurichten über die Hallo-Magenta-App.
Die WLAN-Verbindung kommt einfach nicht mehr zustande. Entweder kommt die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie ihren Router" oder gar "WLAN-Schlüssel nicht aktzeptiert", obwohl dieser zu 100% richtig eingegeben wurde.
Austauschen lassen?
Mein großer SmartSpeaker und alle anderen Geräte im WLAN funktionieren tadellos.
Bitte um Hilfestellung. Danke.
429
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
228
0
4
vor 4 Jahren
459
0
2
vor 3 Jahren
628
2
2
vor 3 Jahren
204
2
2
Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
Ist WPA3/WPA2 fürs WLAN eingestellt? Falls ja, kannst Du mal auf WP2 stellen?
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Retro Haudegen Marco
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Ich habe jetzt wirklich alles versucht, ohne Erfolg.
Die Telekom schickt mir nun einen neuen Smart Speaker Mini zum Austausch. Ich bin gespannt ob dieser dann funktioniert.
Melde mich sobald ich dies berichten kann.
2