Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Speaker verliert WLAN-Verbindung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern einen Smart Speaker mini. Eingerichtet und auch mit aktuellen Update versehen, verliert er über kurz oder lang die WLAN-Verbindung. Trennen vom Strom und einen Reset inkl. Trennen vom Login in der App habe ich schon hinter mir. Dennoch sagt sie mir erneut "dein Smart Speaker hat keine WLAN-Verbinung...."
Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?
Danke
477
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
404
2
4
Gelöst
vor 4 Jahren
1666
0
4
vor 4 Jahren
251
2
1
Gelöst
4029
4
3
vor 5 Jahren
926
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @cofisch19
welcher Speaker? Speaker oder Mini?
welcher Router?
ist der Speaker mit dem 5Ghz oder 2,4GHZ Band verbunden?
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @sonic74
Da wirst du dich noch ein bisschen gedulden müssen.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie sieht es aktuell aus? Hast du bereits den Tipp von @cannondaleMuc ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
0