Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart4, IP-Telefonanlage und PhonerLite
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
verwendet jemand PhonerLite mit Anmeldung an der internen IP-Telefonanlage des Smart4?
Ich habe das Problem das Anrufe zwar ankommen, diese werden jedoch von PhonerLite ignoriert, sprich es klingelt nicht.
Grüße, Florian
471
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
107
0
3
339
0
1
Gelöst
224
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
2062
0
2
vor 5 Jahren
975
0
2
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Rufnummerzuordnung eingehend im Smart4 passt?
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
wari1957
Antwort
von
wari1957
vor 2 Jahren
@The Fall
Wenn du dort den eingehenden INVITE siehst und PhonerLite nicht, dann passt doch sehr wahrscheinlich der udp-Port nicht.
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Du hast aber nicht zufällig die Funktion Ruhe vor dem Telefon aktiviert?
Dann werden nämlich eingehende Anrufe abgewiesen.
Ansonsten kann ich dir nur bei der Einrichtung am SIP-Server behilflich sein.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
The Fall
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
@─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐ , @wari1957
Problem gelöst! Es lag weder an PhonerLite noch am Smart 4, die Firewall von Microsoft hatte einen falschen Eintrag.
Dank euch beiden für die Unterstützung! Grüße, Florian
2