SmartHome Aktivierungsbonus

6 years ago

Hallo liebe Magenta-Community,

 

ich habe eine neue SmartHome Lizenz erworben und die SmartHome Base (2. Generation) erhalten und bereits registriert. Ich habe auch meinen persönlichen Code erhalten per E-Mail. Was mir jedoch fehlt ist die E-Mail mit dem persönlichen Link zu meinem Aktivierungsbonus. Wie lange dauert es bis man diese E-Mail erhält nach erfolgreicher Aktivierung der SmartHome Base? Vielen Dank im Voraus. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

K.T

199

6

  • 6 years ago

    Hallo @K.T,

    wenn du dir ein SmartHome Konto angelegt hast und die HomeBase registriert hast, musst du noch den Code den du erhalten hast der Base zuweisen!

     

    Anschließend erhälst du nach ca. 5-10 Minuten die E-Mail mit dem Code zu deinem persönlichen Aktivierungsbonus Zwinkernd

     

    4

    Answer

    from

    6 years ago

    HIER loggst du dich mit deinen Zugangsdaten ein und gibst bei der HomeBase den Code an Zwinkernd

     

    Answer

    from

    6 years ago

    bekomme beim Anmelden folgende Fehlermeldung:

    HTTP STATUS 400

    (Zugangsdaten sind richtig)

    Answer

    from

    6 years ago

    Hab jetzt über Umwege rausgefunden, dass man diesen Link nehmen soll um sich bei QIVICON
    anzumelden und die Fehlermeldung zu umgehen.

    https://my.qivicon.com/

    So und jetzt wieder zu dem eigentlichen Problem:

    Wenn ich dort unter Plugins meinen Code eingebe, kommt die Fehlermeldung:
    Dieser Aktivierungscode wurde bereits benutzt

    Ich kann mich auch erinnern, dass ich bei der ersten Anmeldung über die Smarthome App und bei Registrierung der Homebase den Code dort angezeigt bekommen habe. D.h. alle notwendigen Schritte bis zur E-Mail mit dem persönlichen Link wurden gestern Mittag schon korrekt durchgeführt. Ich vermisse immer noch die E-Mail mit dem Link, wo ich bis zu 4 smarte Geräte aussuchen kann.

     

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @K.T,

    willkommen in der Community.

    Gerne nehme ich mir Zeit und sehe mir das einmal genauer an.
    Dazu bitte einmal bitte deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen. Wenn dies geschehen ist, bitte anschließend kurz Bescheid sagen, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

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