Smarthome Base 2 Zentrale bereits registriert

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe mir ein gebrauchtes Smarthome mit Base2 zugelegt da ich mich mal so langsam an das Thema rantasten möchte.Allerdings wird mir bei der Installation angezeigt das die Zentrale bereits registriert sei.So wie ich das hier lesen konnte,kann die Telekom quasi den Zugang reseten.Der eigene Reset brachte keinerlei Erfolge.

Über eine hilfreiche Hand würde ich mich sehr freuen.

Gruß Stefan 

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @StefanKlein 

     

    Die Homebase muss deregistriert werden.

     

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)

     

    dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @StefanKlein,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Hast du schon über die Hotline Erfolg gehabt? Sonst hinterleg bitte deine Daten unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    und gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast und wann du am besten erreichbar bist.

    Grüße
    Peter

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @stefanklein30,

    freut mich, dass das geklappt hat und danke für die Rückmeldung.


    @stefanklein30 schrieb:
    Ich denke mal das bei einem Vertrag ebenfalls ein Anruf bei der Hotline ausreicht?

    Den Wechsel auf Smarthome Pro kannst du direkt in der App starten. Bei Fragen dazu, einfach hier wieder melden.

    Grüße
    Peter

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