Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smarthome Geräte werden nicht erkannt
vor 5 Jahren
Ich habe neue Geräte gekauft und kann sie nicht einbinden. Sie werden weder über die App noch über Quivicon erkannt. Eine ebenfalls gekaufte Osram-Lampe lies sich problemlos einbinden. Es handelt sich um den Bewegungsmelder innen und die Innensteckdose.
Die Zentrale habe ich bereits neu gestartet.
BTW: Ich habe kein Ingenieursstudium absolviert, deshalb kann ich mit den Antworten auf ähnliche Anfragen nichts anfangen. Also bitte eine Antwort für Doofis.
MfG
Horst
1804
2
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
261
0
1
vor 6 Jahren
175
0
1
348
0
1
vor 7 Jahren
2525
0
2
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Guten Abend @Moser.Horst
welche HomeBase nutzen Sie, welcher Bewegungsmelder und welche Innensteckdose sollen eingebunden werden? Gibt es beim Anmeldeversuch eine Fehlermeldung?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Moser.Horst
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Da bin ich wieder. SmartHome-App funktioniert wieder. Die Geräte lassen sich immer noch nicht einbinden 🙄.
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe hier einen Beitrag aus unserem SmartHome Wiki mit Lösungsansätzen für dich:
DECT -Geraete-Kein-Geraet-gefunden/ta-p/3726081" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome- DECT -Geraete-Kein-Geraet-gefunden/ta-p/3726081
Wenn es weiter nicht klappt, gerne noch mal hier melden.
Besten Gruß und ein schönes Adventswochenende
Matthias Bo.
0
21
Ältere Kommentare anzeigen
Moser.Horst
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich wusste nicht, dass es ein Update gab.
Was lange währt wird endlich gut. Es hat funktioniert.
Danke Euch nochmals.
Grüße Horst
1