Solved

Smarthome Pro (EGSP) nicht aktiv

4 years ago

Beim gemieteten Speedport Smart 3 wurde Smarthome Pro (EGSP) nicht aktiviert. Ich kann mich auch nicht die Zentrale manuell anmelden, Seriennummer ist der Datenbank nicht bekannt. So das heißt jetzt das Team @telekomhilft @ muss ran.

835

13

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Moin @Thunder99,

    danke für das nette Gespräch.

    Ich habe gemacht, was wir besprochen haben, deine Zentrale sollte sich jetzt mit den korrekten Daten zur EGSP-Lizenz registrieren lassen.

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Matthias Bo.

    Moin @Thunder99, danke für das nette Gespräch. Ich habe gemacht, was wir besprochen haben, deine Zentrale sollte sich jetzt mit den korrekten Daten zur EGSP-Lizenz registrieren lassen. Besten Gruß und ein schönes Wochenende Matthias Bo.

    Moin @Thunder99,

    danke für das nette Gespräch.

    Ich habe gemacht, was wir besprochen haben, deine Zentrale sollte sich jetzt mit den korrekten Daten zur EGSP-Lizenz registrieren lassen.

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.
    Matthias Bo.
    Moin @Thunder99,

    danke für das nette Gespräch.

    Ich habe gemacht, was wir besprochen haben, deine Zentrale sollte sich jetzt mit den korrekten Daten zur EGSP-Lizenz registrieren lassen.

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    @Matthias Bo.  OK danke für die Unterstützung 

    Hab sie jetzt mal registrieren wollen 😉 Mit folgender Meldung am Schluß 

    Screenshot_20210528-093720_SmartHome.jpg

    Aktuell lass probiere ich es nochmal  

    Answer

    from

    4 years ago

    Matthias Bo.

    Moin @Thunder99, danke für das nette Gespräch. Ich habe gemacht, was wir besprochen haben, deine Zentrale sollte sich jetzt mit den korrekten Daten zur EGSP-Lizenz registrieren lassen. Besten Gruß und ein schönes Wochenende Matthias Bo.

    Moin @Thunder99,

    danke für das nette Gespräch.

    Ich habe gemacht, was wir besprochen haben, deine Zentrale sollte sich jetzt mit den korrekten Daten zur EGSP-Lizenz registrieren lassen.

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.
    Matthias Bo.
    Moin @Thunder99,

    danke für das nette Gespräch.

    Ich habe gemacht, was wir besprochen haben, deine Zentrale sollte sich jetzt mit den korrekten Daten zur EGSP-Lizenz registrieren lassen.

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    @Matthias Bo. Funktioniert leider nicht.

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    @Thunder99, der gute Schwabe hat dir deine überflüssigen Basic-Lizenzen gekündigt.

    Deine Magenta SmartHome Pro (EGSP) Lizenz wurde nicht angetastet und ist und bleibt aktiv.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Matthias Bo.

    @Thunder99, der gute Schwabe hat dir deine überflüssigen Basic-Lizenzen gekündigt. Deine Magenta SmartHome Pro (EGSP) Lizenz wurde nicht angetastet und ist und bleibt aktiv.

    @Thunder99, der gute Schwabe hat dir deine überflüssigen Basic-Lizenzen gekündigt.

    Deine Magenta SmartHome Pro (EGSP) Lizenz wurde nicht angetastet und ist und bleibt aktiv.
    Matthias Bo.
    @Thunder99, der gute Schwabe hat dir deine überflüssigen Basic-Lizenzen gekündigt.

    Deine Magenta SmartHome Pro (EGSP) Lizenz wurde nicht angetastet und ist und bleibt aktiv.

    @Matthias Bo.  Also setz ich den Router komplett zurück, und melde mich später mit den Telekom Account in der Smart home App an.

     

    Kann ich erst morgen machen.

     

    Answer

    from

    4 years ago

    Hi 

    Screenshot_20210529-075836_SmartHome.jpg

    @Matthias Bo.  So Werkseinstellung durchgeführt, aber funktioniert immer noch nicht. 🤔

     

    Ich habe den Fehler gefunden im System, aber da musst du ran.😉 Die  EGSP Lizenz ist registriert auf dem Speedport Smart aus dem Jahr 2017 wo früher die Basic drauf war. 

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Matthias Bo.

    Moin @Thunder99, genau, hatte ich ja auch bemerkt. Du musst deine @t-online Adresse zum Login nutzen. Aber, wie ich sehe, ist die Zentrale ja inzwischen mit der passenden Lizenz online Besten Gruß und eine schöne Woche Matthias Bo.

    Moin @Thunder99,

    genau, hatte ich ja auch bemerkt. Du musst deine @t-online Adresse zum Login nutzen.

    Aber, wie ich sehe, ist die Zentrale ja inzwischen mit der passenden Lizenz online Fröhlich

    Besten Gruß und eine schöne Woche
    Matthias Bo.
    Matthias Bo.
    Moin @Thunder99,

    genau, hatte ich ja auch bemerkt. Du musst deine @t-online Adresse zum Login nutzen.

    Aber, wie ich sehe, ist die Zentrale ja inzwischen mit der passenden Lizenz online Fröhlich

    Besten Gruß und eine schöne Woche
    Matthias Bo.

    Guten Morgen @Matthias Bo. @Ja danke funktioniert alles

    0