Gelöst

Smarthome Pro (EGSP) nicht aktiv

vor 4 Jahren

Beim gemieteten Speedport Smart 3 wurde Smarthome Pro (EGSP) nicht aktiviert. Ich kann mich auch nicht die Zentrale manuell anmelden, Seriennummer ist der Datenbank nicht bekannt. So das heißt jetzt das Team @telekomhilft @ muss ran.

830

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Moin @Thunder99,

    danke für das nette Gespräch.

    Ich habe gemacht, was wir besprochen haben, deine Zentrale sollte sich jetzt mit den korrekten Daten zur EGSP-Lizenz registrieren lassen.

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Matthias Bo.  schrieb:
    Moin @Thunder99,

    danke für das nette Gespräch.

    Ich habe gemacht, was wir besprochen haben, deine Zentrale sollte sich jetzt mit den korrekten Daten zur EGSP-Lizenz registrieren lassen.

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    @Matthias Bo. Funktioniert leider nicht.

     

     

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Thunder99, der gute Schwabe hat dir deine überflüssigen Basic-Lizenzen gekündigt.

    Deine Magenta SmartHome Pro (EGSP) Lizenz wurde nicht angetastet und ist und bleibt aktiv.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi 

    Screenshot_20210529-075836_SmartHome.jpg

    @Matthias Bo.  So Werkseinstellung durchgeführt, aber funktioniert immer noch nicht. 🤔

     

    Ich habe den Fehler gefunden im System, aber da musst du ran.😉 Die  EGSP Lizenz ist registriert auf dem Speedport Smart aus dem Jahr 2017 wo früher die Basic drauf war. 

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

684

1

1

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

503

4

2

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

839

0

1