Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smarthome Pro (EGSP) nicht aktiv
vor 4 Jahren
Beim gemieteten Speedport Smart 3 wurde Smarthome Pro (EGSP) nicht aktiviert. Ich kann mich auch nicht die Zentrale manuell anmelden, Seriennummer ist der Datenbank nicht bekannt. So das heißt jetzt das Team @telekomhilft @ muss ran.
830
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
503
4
2
Gelöst
839
0
1
vor 3 Jahren
125
0
1
411
0
3
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Ich habe gemacht, was wir besprochen haben, deine Zentrale sollte sich jetzt mit den korrekten Daten zur EGSP-Lizenz registrieren lassen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
@Matthias Bo. Funktioniert leider nicht.
0
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 4 Jahren
Deine Magenta SmartHome Pro (EGSP) Lizenz wurde nicht angetastet und ist und bleibt aktiv.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
Hi
@Matthias Bo. So Werkseinstellung durchgeführt, aber funktioniert immer noch nicht. 🤔
Ich habe den Fehler gefunden im System, aber da musst du ran.😉 Die EGSP Lizenz ist registriert auf dem Speedport Smart aus dem Jahr 2017 wo früher die Basic drauf war.
0