Gelöst
Smarthome Pro (EGSP) nicht aktiv
vor 4 Jahren
Beim gemieteten Speedport Smart 3 wurde Smarthome Pro (EGSP) nicht aktiviert. Ich kann mich auch nicht die Zentrale manuell anmelden, Seriennummer ist der Datenbank nicht bekannt. So das heißt jetzt das Team @telekomhilft @ muss ran.
831
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
126
0
1
418
0
3
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Ich habe gemacht, was wir besprochen haben, deine Zentrale sollte sich jetzt mit den korrekten Daten zur EGSP-Lizenz registrieren lassen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
Moin @Thunder99, danke für das nette Gespräch. Ich habe gemacht, was wir besprochen haben, deine Zentrale sollte sich jetzt mit den korrekten Daten zur EGSP-Lizenz registrieren lassen. Besten Gruß und ein schönes Wochenende Matthias Bo.
danke für das nette Gespräch.
Ich habe gemacht, was wir besprochen haben, deine Zentrale sollte sich jetzt mit den korrekten Daten zur EGSP-Lizenz registrieren lassen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
@Matthias Bo. Funktioniert leider nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 4 Jahren
Deine Magenta SmartHome Pro (EGSP) Lizenz wurde nicht angetastet und ist und bleibt aktiv.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
Hi
@Matthias Bo. So Werkseinstellung durchgeführt, aber funktioniert immer noch nicht. 🤔
Ich habe den Fehler gefunden im System, aber da musst du ran.😉 Die EGSP Lizenz ist registriert auf dem Speedport Smart aus dem Jahr 2017 wo früher die Basic drauf war.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
Moin @Thunder99, genau, hatte ich ja auch bemerkt. Du musst deine @t-online Adresse zum Login nutzen. Aber, wie ich sehe, ist die Zentrale ja inzwischen mit der passenden Lizenz online Besten Gruß und eine schöne Woche Matthias Bo.
genau, hatte ich ja auch bemerkt. Du musst deine @t-online Adresse zum Login nutzen.
Aber, wie ich sehe, ist die Zentrale ja inzwischen mit der passenden Lizenz online
Besten Gruß und eine schöne Woche
Matthias Bo.
Guten Morgen @Matthias Bo. @Ja danke funktioniert alles
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99