Smartphone kann nicht geliefert werden (Angel)

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe das Angebot einer Vertragsverlängerung angenommen, inklusive neuem Smartphone.

Das Gerät sollte gestern, am 14.11.2022, mit Angel geliefert werden. Angeblich wurde versucht, am 14.11. um 19.27 Uhr zuzustellen. Ich sei nicht angetroffen worden laut Telekom Versandstatus. Das ist eine glatte Lüge. Ich habe einen Tag Urlaub genommen und war durchgehend vor Ort. 

Heute wurde ein neuer Zustellversuch gestartet. Um 20.30 Uhr wurde im Versandstatus gemeldet, die Lieferung konnte nicht zugestellt werden, weil heute die Anschrift von Angel nicht gefunden wurde. Es handelt sich um ein bekanntes, großes, unübersehbares Gebäude im Herzen der Stadt. Ich habe im typischen Zustellfenster von 18-22 Uhr bis vorhin VOR der Haustür gestanden, um den Kurier abzufangen. Es kam niemand.

Über die Hotline konnte ich heute die Angel Sendungsnummer erfragen. Angel ist aber telefonisch für mich nicht erreichbar und reagiert nicht auf Emails.

Ich bitte um Abholung des bestellten Smartphones in einem Telekom Shop vor Ort am 16.11.2022. Die abgeschlossene Vertragsverlängerung werde ich ansonsten stornieren.

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  • vor 2 Jahren

    @Manuel5 

     

    Das kann nur direkt mit Angel geklärt werden - ich bezweifle sehr, dass Mitarbeiter von Angel

    hier mitlesen.

     

     

    2

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    von

    vor 2 Jahren

    Auch hier @Carolin L.  Info

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Jahren

    @Manuel5 musst auf das Team warten ist Gang und gebe bei Angel

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Lieferung-durch-Angel/m-p/5943672#M577371

     

     

    Manuel5

    Ich bitte um Abholung des bestellten Smartphones in einem Telekom Shop vor Ort am 16.11.2022. Die abgeschlossene Vertragsverlängerung werde ich ansonsten stornieren.

    Ich bitte um Abholung des bestellten Smartphones in einem Telekom Shop vor Ort am 16.11.2022. Die abgeschlossene Vertragsverlängerung werde ich ansonsten stornieren.
    Manuel5
    Ich bitte um Abholung des bestellten Smartphones in einem Telekom Shop vor Ort am 16.11.2022. Die abgeschlossene Vertragsverlängerung werde ich ansonsten stornieren.

     

     

     

    Und jetzt eine klare Aussage.

    Willst Unterstützung vom Team ja oder nein.  

     

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Manuel5 ,

     

    hat es mittlerweile geklappt? 

     

    Denn es wurde ja ein neues eSIM Profil bestellt, wenn ich das richtig sehe.

     

    Daher bin ich guter Hoffnung, dass Ihr neues Gerät Sie bereits erreicht hat.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

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