Gelöst
SMS-Code für Zugangsdaten-ID verloren
vor 13 Stunden
Moin,
ich habe nach meinem Umzug sowohl Festnetz (NEU) und eine Änderung im bestehenden Mobilfunk beantragt und auch bekommen.
Dadurch habe ich zwei mails mit Zugangs-ID bekommen, dummerweise aber wohl inzwischen gelöscht.
Beide haben unterschiedliche ID.
Gibt es eine Möglichkeit, den SMS-Code noch einmal zu bekommen.
Liebe Grüße von der Ostsee
Rolf
52
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
724
0
9
16
0
2
vor 6 Jahren
307
0
2
vor einem Jahr
279
0
5
vor 2 Monaten
66
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 13 Stunden
Hallo @rolf_kollenberg,
vielen Dank für deinen Beitrag bei uns! :)
Du kannst dir hier ganz einfach neue Zugangsdaten bestellen.😊
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Lisa
4
von
vor 11 Stunden
Hallo @rolf_kollenberg,
das muss dir keinesfalls peinlich sein!
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was du genau für deinen Mobilfunkvertrag benötigst. Magst du es mir bitte genauer erklären oder mir sagen, was nicht funktioniert?
Viele Grüße
Lilia
0
von
vor 10 Stunden
Hallo Lisa,
ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag höher einstufen lassen und gleichzeitig eine Partnerkarte beantragt.
Darüber habe ich eine mail mit Zugangsdaten (ID) und einen sms-Code erhalten.
Der ist natürlich beim Löschen der damaligen Nachricht ebenfalls verloren gegangen.
Ich weiß allerdings auch nicht, was drinsteht, hab hier erst mal alles installiert usw. und
weitere Wohnungs-Einrichtung gemacht, und da stehe ich nun.
Lieber Grüße aus Schleswig-Holstein
Rolf
0
von
vor 9 Stunden
@rolf_kollenberg, danke für das sehr nette Telefonat. Wie besprochen, finden Sie hier das Formular für die Namensänderung. Sollte wieder etwas sein, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia
0
Uneingeloggter Nutzer
von