Gelöst

SMS in der Festnetz-Telefonrechnung

vor 5 Jahren

Im Nov. und Dez. 2019 wurden mir Beträge für den SMS-Dienst (0193010) der Telekom in Rechnung gestellt. 

Definitiv wurden noch nie eine SMS von diesem Anschuss versendet. Das Protokoll in der Fritzbox über die geführten Telefonate zeigt auch keine Verbindung an, die auf das Versenden einer SMS hindeutet.

Außerdem ist in den Einstellungen des VoIP-Anschluss die Nr. +49 193010 in der Negativliste eingetragen. Somit dürfte es nicht möglich sein, von diesem Anschluss überhaupt eine SMS zu versenden. 

Im Chat konnte man mir nicht weiterhelfen.

 

923

13

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

254

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

6

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

16334

8

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1960

2

4

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

441

0

3