Gelöst
SMS in der Festnetz-Telefonrechnung
vor 5 Jahren
Im Nov. und Dez. 2019 wurden mir Beträge für den SMS-Dienst (0193010) der Telekom in Rechnung gestellt.
Definitiv wurden noch nie eine SMS von diesem Anschuss versendet. Das Protokoll in der Fritzbox über die geführten Telefonate zeigt auch keine Verbindung an, die auf das Versenden einer SMS hindeutet.
Außerdem ist in den Einstellungen des VoIP-Anschluss die Nr. +49 193010 in der Negativliste eingetragen. Somit dürfte es nicht möglich sein, von diesem Anschluss überhaupt eine SMS zu versenden.
Im Chat konnte man mir nicht weiterhelfen.
925
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1966
2
4
Gelöst
vor 6 Jahren
1836
0
3
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 5 Jahren
der Dienst SMS Versand über das Mailcenter war angemeldet bis zum 19.12.19.
Darüber sind diese SMS versandt worden.
Jetzt kann es nicht mehr passieren, da der Dienst abgemeldet wurde.
Grüße Detlev K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.