Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SMS in der Festnetz-Telefonrechnung
vor 5 Jahren
Im Nov. und Dez. 2019 wurden mir Beträge für den SMS-Dienst (0193010) der Telekom in Rechnung gestellt.
Definitiv wurden noch nie eine SMS von diesem Anschuss versendet. Das Protokoll in der Fritzbox über die geführten Telefonate zeigt auch keine Verbindung an, die auf das Versenden einer SMS hindeutet.
Außerdem ist in den Einstellungen des VoIP-Anschluss die Nr. +49 193010 in der Negativliste eingetragen. Somit dürfte es nicht möglich sein, von diesem Anschluss überhaupt eine SMS zu versenden.
Im Chat konnte man mir nicht weiterhelfen.
923
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
254
2
2
vor einem Jahr
268
0
6
vor 5 Jahren
1960
2
4