Gelöst

SMS in der Festnetz-Telefonrechnung

vor 5 Jahren

Im Nov. und Dez. 2019 wurden mir Beträge für den SMS-Dienst (0193010) der Telekom in Rechnung gestellt. 

Definitiv wurden noch nie eine SMS von diesem Anschuss versendet. Das Protokoll in der Fritzbox über die geführten Telefonate zeigt auch keine Verbindung an, die auf das Versenden einer SMS hindeutet.

Außerdem ist in den Einstellungen des VoIP-Anschluss die Nr. +49 193010 in der Negativliste eingetragen. Somit dürfte es nicht möglich sein, von diesem Anschluss überhaupt eine SMS zu versenden. 

Im Chat konnte man mir nicht weiterhelfen.

 

925

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @kaiuve,

    der Dienst SMS Versand über das Mailcenter war angemeldet bis zum 19.12.19.
    Darüber sind diese SMS versandt worden.
    Jetzt kann es nicht mehr passieren, da der Dienst abgemeldet wurde.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

255

2

2

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

16338

8

13

Gelöst

in  

1966

2

4

Gelöst

in  

360

0

7

Gelöst

in  

1836

0

3