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Gelöst
So gehts nicht, Computerhilfe S ohne Auftrag
vor 5 Jahren
Am 20.12.2019 hatte ich wegen einer DSL Störung die auch umgehend behoben wurde.
Auf meiner Januar Abrechnung wurde dann die Computerhilfe S abgebucht (Restbetrag für Dezember - ab 21.12.2019 - und Januar 2020). Nun hatte ich noch nie etwas von Computerhilfe S gehört und dazu noch Kostenpflichtig.
Ein Anruf bei der Servicehotline brachte für mich auch kein Licht ins dunkel, Nur das ich offensichtlich ohne mein wissen einen Vertrag für 2 Jahre aufgedrückt bekommen habe und das Geld monatlich mit der Rechnung abgebucht wird. Eine Stornierung des Vertrages war auch nicht möglich, weil die Frist abgelaufen war.
Wie soll ich auch etwas stornieren von dem ich nicht wusste das ich es gebucht habe und zu dem ich auch nie eine Auftragsbestätigung bekommen habe.
Der Servicemitarbeiter war wohl so freundlich mir eine Auftragsbestätigung mit Datum 21.12.2019 zuzusenden und eine Kündigung für in 2 Jahren auszustellen. Gab mir aber den Tipp mich schriftlich per Mail an den Kundendienst zu wenden.
Gesagt getan, gestern kam die Antwort die dem Fass den Boden ausschlägt, anstatt auf meine Forderungen einzugehen (eine sofortige Stornierung des Vertrages und Rückerstattung der gezahlten Beträge) erhielt ich eine Mail mit einer Auftragsbestätigung und der Kündigungsbestätigung zur Computerhilfe S. Leider gab es als Dateianhang nur die Auftragsbestätigung die Kündigungsbestätigung fehlte.
Offensichtlich hilft hier nur noch ein Anwalt und zur gegebenen Zeit der wechsel des DSL Anbieters.
Kundenservice sieht anders aus.
Mit freundliche Grüßen
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Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 5 Jahren
wir verbleiben wie eben telefonisch besprochen.
Die Computerhilfe wird sofort gekündigt und bisher entrichtete Beträge werden erstattet.
Grüße Detlev K.
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