Gelöst
Sonderkündigung wegen Nichtverfügbarkeit bei Umzug
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
da ich zum 01.11. umziehen werde (bzw. ein paar Tage zuvor) und an der neuen Anschrift der bestehende Magenta-Zuhause M Hybrid Tarif technisch nicht mehr verfügbar ist (wie mir ein Mitarbeiter bereits gestern Abend an der Umzugs-Hotline gesagt hat), möchte ich mein Sonderkündigungsrecht wegen Nichtverfügbarkeit in Anspruch nehmen.
Ich habe hierzu bereits diverse Beiträge gelesen, in denen hierzu ein Rückruf erfolgen konnte und die Thematik mündlich geschildert werden konnte.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Sonderkuendigung/m-p/470520
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sonderkuendigung-Formular/td-p/3014727
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Sonderkuendigungsrecht-bei-Umzug/td-p/955899
@Sarah S.: Könnte ich hierzu bitte einen Rückruf erhalten?
Vielen Dank und Freundliche Grüße aus Franken,
Philipp K.
1344
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1292
0
1
1211
0
5
709
0
4
1734
0
5
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Wie telefonisch besprochen wird dein neuer Anschluss am 31.10.18 freigeschaltet. Auftragsbestätigung kommt per E-Mail.
Wenn du Fragen hast, einfach hier melden und ich rufe dich dann an.
Liebe Grüße Steffi B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.