Gelöst
Sonderkündigung wegen Nichtverfügbarkeit bei Umzug
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
da ich zum 01.11. umziehen werde (bzw. ein paar Tage zuvor) und an der neuen Anschrift der bestehende Magenta-Zuhause M Hybrid Tarif technisch nicht mehr verfügbar ist (wie mir ein Mitarbeiter bereits gestern Abend an der Umzugs-Hotline gesagt hat), möchte ich mein Sonderkündigungsrecht wegen Nichtverfügbarkeit in Anspruch nehmen.
Ich habe hierzu bereits diverse Beiträge gelesen, in denen hierzu ein Rückruf erfolgen konnte und die Thematik mündlich geschildert werden konnte.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Sonderkuendigung/m-p/470520
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sonderkuendigung-Formular/td-p/3014727
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Sonderkuendigungsrecht-bei-Umzug/td-p/955899
@Sarah S.: Könnte ich hierzu bitte einen Rückruf erhalten?
Vielen Dank und Freundliche Grüße aus Franken,
Philipp K.
1353
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1307
0
1
1236
0
5
762
0
4
1737
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Wie telefonisch besprochen wird dein neuer Anschluss am 31.10.18 freigeschaltet. Auftragsbestätigung kommt per E-Mail.
Wenn du Fragen hast, einfach hier melden und ich rufe dich dann an.
Liebe Grüße Steffi B.
0