Gelöst

Sonderkündigung wegen Nichtverfügbarkeit bei Umzug

vor 6 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

 

da ich zum 01.11. umziehen werde (bzw. ein paar Tage zuvor) und an der neuen Anschrift der bestehende Magenta-Zuhause M Hybrid Tarif technisch nicht mehr verfügbar ist (wie mir ein Mitarbeiter bereits gestern Abend an der Umzugs-Hotline gesagt hat), möchte ich mein Sonderkündigungsrecht wegen Nichtverfügbarkeit in Anspruch nehmen.

Ich habe hierzu bereits diverse Beiträge gelesen, in denen hierzu ein Rückruf erfolgen konnte und die Thematik mündlich geschildert werden konnte.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-kann-ich-mein-Sonderkuendigungsrecht-wegen-Nichtverfuegbarkeit/td-p/3468071

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Sonderkuendigung/m-p/470520

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sonderkuendigung-Formular/td-p/3014727

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Sonderkuendigungsrecht-bei-Umzug/td-p/955899

@Sarah S.: Könnte ich hierzu bitte einen Rückruf erhalten?

Vielen Dank und Freundliche Grüße aus Franken,

Philipp K.

 

1344

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @K1ll3r5h33p

    Wie telefonisch besprochen wird dein neuer Anschluss am 31.10.18 freigeschaltet. Auftragsbestätigung kommt per E-Mail.

    Wenn du Fragen hast, einfach hier melden und ich rufe dich dann an.

    Liebe Grüße Steffi B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von