Gelöst

Sonderkündigungsrecht Leistung neue Adresse nicht verfügbar

vor 4 Jahren

Hallo,

 

nach Rücksprache mit einem Service Mitarbeiter, bekomme ich an meiner neuen Adresse ein Sonderkündigungsrecht.

Da dort nicht die Bandbreite meines aktuellen Vertrages verfügbar ist....

Nun die Frage zu meiner Frage, Ich kann diesen spezifischen Kündigungsgrund auf Eurer Website nicht angeben.

Es gibt da z.b. nur die Sonderkündigung durch Sterbefall, oder z.b. Haushaltszusammenführung.

 

Die allgemeine Emailadresse ist ja nicht mehr verfügbar, daher hoffe ich nun hier Hilfe auf mein Anliegen zu finden. 

 

MFG

856

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @fabiusmeus 

     

    Du musst telefonisch einen Umzug nach TKG beauftragen. Wenn die jetzige Leitung am neuen Wohnort nicht genauso erbracht werden kann, kannst Du mit einer Frist von 3 Monaten kündigen.

     

    0800 3301000 anrufen und dort dann auch gleich die Kündigung fertig machen lassen.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke, hab das telefonisch noch einmal mit einer sehr kompetenten, jungen Dame geklärt und bekomme die Kündigungsbestätigung nun per Mail zugeschickt.

    Manchmal muss man Glück haben mit den MA von der Telekom Fröhlich 

    Danke auch für Eure HIlfe

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen