Gelöst
Sonderkündigungsrecht Leistung neue Adresse nicht verfügbar
vor 4 Jahren
Hallo,
nach Rücksprache mit einem Service Mitarbeiter, bekomme ich an meiner neuen Adresse ein Sonderkündigungsrecht.
Da dort nicht die Bandbreite meines aktuellen Vertrages verfügbar ist....
Nun die Frage zu meiner Frage, Ich kann diesen spezifischen Kündigungsgrund auf Eurer Website nicht angeben.
Es gibt da z.b. nur die Sonderkündigung durch Sterbefall, oder z.b. Haushaltszusammenführung.
Die allgemeine Emailadresse ist ja nicht mehr verfügbar, daher hoffe ich nun hier Hilfe auf mein Anliegen zu finden.
MFG
856
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1044
0
5
302
0
4
418
0
1
vor 3 Jahren
147
0
1
Akzeptierte Lösung
flo.midasxl8
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Hallo @fabiusmeus
Du musst telefonisch einen Umzug nach TKG beauftragen. Wenn die jetzige Leitung am neuen Wohnort nicht genauso erbracht werden kann, kannst Du mit einer Frist von 3 Monaten kündigen.
0800 3301000 anrufen und dort dann auch gleich die Kündigung fertig machen lassen.
10
7
Ältere Kommentare anzeigen
fabiusmeus
Antwort
von
flo.midasxl8
vor 4 Jahren
Danke, hab das telefonisch noch einmal mit einer sehr kompetenten, jungen Dame geklärt und bekomme die Kündigungsbestätigung nun per Mail zugeschickt.
Manchmal muss man Glück haben mit den MA von der Telekom
Danke auch für Eure HIlfe
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
flo.midasxl8