Gelöst

Sonderkündigungsrecht wegen Nichtverfügbarkeit i

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

 

da ich zum 09.03.2021 umziehen werde (bzw. ein paar Tage zuvor) und an der neuen Anschrift der bestehende MagentaZuhause XXL Tarif technisch nicht mehr verfügbar ist (wie mir ein Mitarbeiter bereits gestern Abend an der Umzugs-Hotline gesagt hat), möchte ich mein Sonderkündigungsrecht wegen Nichtverfügbarkeit in Anspruch nehmen.

Ich habe hierzu bereits diverse Beiträge gelesen, in denen hierzu ein Rückruf erfolgen konnte und die Thematik mündlich geschildert werden konnte.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-kann-ich-mein-Sonderkuendigungsrecht-wegen-N...

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Sonderkuendigung/m-p/470520

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sonderkuendigung-Formular/td-p/3014727

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Sonderkuendigungsrecht-bei-Umzug/td-p/955899

@Sarah S.: Könnte ich hierzu bitte einen Rückruf erhalten?

Vielen Dank und Freundliche Grüße

Alexander K.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Du musst einen Umzug nach TKG einstellen und erhälst dann deine entsprechende Rückmeldung das dein Umzug nicht umsetzbar ist. Damit beginnt dann dein ANspruch auf Sonderkündigung mit 3 Monaten Frist. Das kann dir jeder Mitarbeiter im Umzugsteam am Telefon erledigen.

     

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