Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SP W925V macht Probleme
vor 7 Jahren
Ich habe den neuen SP W925V. Nach Einrichtung funktioniert alles einwandfrei. Jedoch nach spätestens einem Tag, meistens schon vorher, wird das Internet immer langsamer und letztendlich öffnet er gar keine Internetseite mehr. Auch das Bild bei Entertain ruckelt dann und Aufnahmen sind nicht mehr möglich. Ich muß den Router dann jedes mal wieder neu starten dann geht es wieder für ein paar Stunden und dann wieder alles von vorne. Der Router wurde auch schon gewechselt aber auch mit dem Ersatzgerät dasselbe Problem. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Kennt jemand das Problem und kann mir evtl helfen?
3432
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1005
0
3
vor 5 Jahren
204
0
2
UlrichZ
Community Guide
vor 7 Jahren
@Kinsteerer: Wann wurde der Router getauscht? Hast Du die aktualisierte Hardware (Typschild HW02)? Hat Dein Speedport die aktuelle FW (Achtung nur für HW02)?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-w-925v/firmware-speedport-w925v?
Was steht in den System-Meldungen? Für einen Neustart nutzt Du die rückseitige Neustart-Taste?
Gruß Ulrich
2
22
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
UlrichZ
vor 7 Jahren
Danke und liebe Grüße Anne W.
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Mögen Sie die Fragen aus der Community bitte beantworten?
Vielleicht finden wir ja eine Lösung
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0