Gelöst
Speed home wifi mesh Geräte verbinden sich nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe ein mesh Netzwerk mit dem Speed Home Wifi und dem Speedport smart 3. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei. Jetzt verbinden sich jedoch keine Geräte mehr mit Speed Home Wifi.
Ich habe von Neustart, prüfen auf Update der Firmware, zurücksetzen auf Werkseinstellungen und neu verbinden schon einiges probiert. Jetzt habe ich keine weiteren Ideen mehr.
Firmware-Version Speedport:
010137.3.5.002.0
Firmware Speed Home: 010138.2.0.005.0
Woran könnte es liegen?
923
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1343
0
2
541
0
1
371
0
2
Gelöst
1426
0
3
vor 4 Jahren
1003
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @jens.clasen ,
das ist ein seltsamer Zustand. Insbesondere die LEDs verstehe ich gar nicht.
Ich würde direkt folgende Anleitung mal versuchen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Smart-3-und-Speed-Home-WiFi-Discs-Workaround-fuer-quot-unloesbares/ta-p/4299779
Das dauert zwar ein wenig, ich habe damit selbst sehr gute Erfahrungen gemacht und auch schon anderen Teilnehmern hier gut helfen können.
Sonst könnten Sie auch nur Teile davon ausprobieren. Ich würde es "einfach" mal so abarbeiten.
Viele Grüße,
Coole Katze
0