Gelöst

Speed home wifi mesh Geräte verbinden sich nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe ein mesh Netzwerk mit dem Speed Home Wifi und dem Speedport smart 3. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei. Jetzt verbinden sich jedoch keine Geräte mehr mit Speed Home Wifi.

 

Ich habe von Neustart, prüfen auf Update der Firmware, zurücksetzen auf Werkseinstellungen und neu verbinden schon einiges probiert. Jetzt habe ich keine weiteren Ideen mehr. 

 

Firmware-Version Speedport:
010137.3.5.002.0
 
Firmware Speed Home: 010138.2.0.005.0
 
Woran könnte es liegen?
 
 

20200308_203240.jpg

886

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @jens.clasen ,

    das ist ein seltsamer Zustand. Insbesondere die LEDs verstehe ich gar nicht.

     

    Ich würde direkt folgende Anleitung mal versuchen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Smart-3-und-Speed-Home-WiFi-Discs-Workaround-fuer-quot-unloesbares/ta-p/4299779

     

    Das dauert zwar ein wenig, ich habe damit selbst sehr gute Erfahrungen gemacht und auch schon anderen Teilnehmern hier gut helfen können.

     

    Sonst könnten Sie auch nur Teile davon ausprobieren. Ich würde es "einfach" mal so abarbeiten.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von