Solved
Speed Home wifi
4 years ago
folgendes Problem :
Ich habe in der Wohnung den Speedport pro und einen Speed Home wifi.
Anfangs(2021 Januar)lief alles super ohne Abbrüche usw)seit ein paar Wochen startet der Speed Home wifi sich immer neu. Das kann teilweise bis zu 10 min dauern . ACHTUNG es Startet sich wirklich nur der Verstärker neu, der Router selbst läuft wie immer . Habt ihr eine Idee was ich machen kann?
850
17
This could help you too
6 years ago
380
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Dimakathrin ,
Neueste Firmware für die SHW installiert?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speed-home-wifi-010138-3-0-001-0.bin
Hat dein Pro die aktuellste Firmware x.4.5.033.0?
Wenn nein, von hier:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-v120133-4-5-033-0.img
herunterladen und manuell aktualisieren.
Einmal Werkseinstellungen und neu konfigurieren.
14
Answer
from
4 years ago
Wenn der Router Dann auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt ist und er wieder hochgefahren ist muss ich dann irgendwas einstellen oder was bezweckt diese Zurücksetzung?
Answer
from
4 years ago
@Dimakathrin
dann musst Du alles neu einstellen, was an den Router-Einstellungen geändert wurde.
Die Werkseinstellungen bewirken ein Zurücksetzen aller Einstellungen auf den Auslieferungszustand zur Fehlerbereinigung.
Answer
from
4 years ago
Ich hab tatsächlich nichts eingestellt😂
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Wie genau kann ich die meinen SHW dann aktualisieren? Also muss ich ein bestimmtes Programm haben?
@Dimakathrin
Netzwerk ==> Mesh-Einstellungen
0