Gelöst

Speed Home wifi

vor 3 Jahren

folgendes Problem :

Ich habe in der Wohnung den Speedport pro und einen Speed Home wifi.

Anfangs(2021 Januar)lief alles super ohne Abbrüche usw)seit ein paar Wochen startet der Speed Home wifi sich immer neu. Das kann teilweise bis zu 10 min dauern . ACHTUNG es Startet sich wirklich nur der Verstärker neu, der Router selbst läuft wie immer . Habt ihr eine Idee was ich machen kann?

842

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Dimakathrin ,

    Neueste Firmware für die SHW installiert?

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speed-home-wifi-010138-3-0-001-0.bin

     

    Hat dein Pro die aktuellste Firmware x.4.5.033.0?

    Wenn nein, von hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-v120133-4-5-033-0.img

    herunterladen und manuell aktualisieren.

    Einmal Werkseinstellungen und neu konfigurieren.

     

     

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich hab tatsächlich nichts eingestellt😂

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Dimakathrin

    Wie genau kann ich die meinen SHW dann aktualisieren? Also muss ich ein bestimmtes Programm haben?

    Wie genau kann ich die meinen SHW dann aktualisieren? Also muss ich ein bestimmtes Programm haben?
    Dimakathrin
    Wie genau kann ich die meinen SHW dann aktualisieren? Also muss ich ein bestimmtes Programm haben?

    @Dimakathrin 

    Netzwerk ==> Mesh-Einstellungen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

325

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

617

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

297

0

2

in  

367

0

2