Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speed Home wifi
vor 3 Jahren
folgendes Problem :
Ich habe in der Wohnung den Speedport pro und einen Speed Home wifi.
Anfangs(2021 Januar)lief alles super ohne Abbrüche usw)seit ein paar Wochen startet der Speed Home wifi sich immer neu. Das kann teilweise bis zu 10 min dauern . ACHTUNG es Startet sich wirklich nur der Verstärker neu, der Router selbst läuft wie immer . Habt ihr eine Idee was ich machen kann?
839
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
274
0
1
vor 5 Jahren
359
0
2
vor 6 Jahren
237
0
4
Akzeptierte Lösung
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Dimakathrin
vor 3 Jahren
Hallo @Dimakathrin ,
Neueste Firmware für die SHW installiert?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speed-home-wifi-010138-3-0-001-0.bin
Hat dein Pro die aktuellste Firmware x.4.5.033.0?
Wenn nein, von hier:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-v120133-4-5-033-0.img
herunterladen und manuell aktualisieren.
Einmal Werkseinstellungen und neu konfigurieren.
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
Dimakathrin
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
Ich hab tatsächlich nichts eingestellt😂
1