Gelöst
Speed Home WLAN zurücksenden
vor 8 Monaten
Guten Tag,
wir haben den WLAN Comfort packet und uns wurde gesagt wir sollen den WLAN Verstärker Speed Home WLAN nach einer bestimmten Zeit zurücksenden so, dass wir nur noch den Router haben. Wo und wie sollen wir ihn zurückschicken?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@ZerrWowa Hier zurück über den Link
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
wir haben den WLAN Comfort packet und uns wurde gesagt wir sollen den WLAN Verstärker Speed Home WLAN nach einer bestimmten Zeit zurücksenden so
wir haben den WLAN Comfort packet und uns wurde gesagt wir sollen den WLAN Verstärker Speed Home WLAN nach einer bestimmten Zeit zurücksenden so
Hallo @ZerrWowa
das WLan Comfort Paket besteht aus 2 Geräten mit einem monatlich Mietpreis - vergünstigt die ersten 12 Monate für 6,95 - gleicher Preis wie der Smart 4.
du bekommst das SHWlan kostenlos oben drauf.
Aus diesem Set kannst du nicht einfach ein Gerät zurücksenden.
wer hat gesagt dass dies möglich wäre?
wenn du das Set nicht mehr benötigst musst du es komplett zurücksenden und einen Router einzeln bestellen.
Nach der MVLZ von 12 Monaten kannst innerhalb 6 Werktagen kündigen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
wer hat gesagt dass dies möglich wäre?
War vorgestern schon einer hier, dem das gleiche versprochen wurde. In dem Fall wars ein 5G -Empfänger:
5G -Empfaenger/m-p/6912276#M2304781" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Rueckgabe- 5G -Empfaenger/m-p/6912276#M2304781
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @ZerrWowa , das WLAN-Comfort Paket ist ein Bundel aus Speedport-Router und einem Mesh-Repeater.
Mein letzter Kenntnisstand war, dass die Bestandteile eines Paketes nicht einzeln gekündigt werden können.
Im Retourenportal (obiger Link) müsste auch eine entsprechenden Meldung kommen.
Es war mal im Gespräch, dass daran gearbeitet wird es möglich zu machen, habe aber hier noch nichts datz gelesesn, dass es umgesetzt wurde.
Fülle bitte noch dein Profil vollständig aus mit Kundennr., einer Rückrufnr. und einem großzügigem Zeitfenster, wann du erreichbar bist. Dann kann sich ein Teamie melden für genauere Infos.
Meine einzige Lösung momentan wäre das komplette Paket zurück zu schicken, wenn du den Repeater nicht mehr brauchst (warum bestellt man dann überhaupt einen?) und einen neuen Router besorgen.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @ZerrWowa,
danke für deine Nachricht.😊
Gerne erfolgt dann am Mittwoch in der von dir angegeben Zeit ein Rückruf.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @ZerrWowa,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir werden uns wie vereinbart im November wieder bei dir melden und uns um deine Endgeräte kümmern. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute
Grüße
Alexander
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen @ZerrWowa,
leider konnte ich dich gerade nicht erreichen, wann würde dir ein Rückruf in der nächsten Zeit passen? 😊 Dann können wir einmal über deine Endgräte sprechen.
Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag,
Neele
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von