Speed Port Pro Plus -- nur LTE-Empfang möglich oder nicht??
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
Im Neubau gibt es noch keinen DSL-Anschluss, deswegen wurde mir der Speedport Pro Plus als Zwischenlösung verkauft, mit der passenden SIM-Karte und das sollte eigentlich laut Kurzanleitung auch funktionieren. Tut es aber nicht und ich habe ca. 3 Std in der Hotline verbracht, ohne irgendeine Lösung. Weiter leuchten 3 gelbe Lämpchen vor sich hin. Mache ich etwas falsch oder hakt das System grundsätzlich? Hat jmd. eine Idee?
1207
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
771
0
2
Gelöst
318
0
3
Gelöst
vor 10 Monaten
157
0
2
343
0
2
Gelöst
583
0
4
Käseblümchen
vor 2 Jahren
. . . . mit der passenden SIM-Karte und das sollte eigentlich laut Kurzanleitung auch funktionieren. Tut es aber nicht . . . .
Ist die SIM schon aktiviert?
Da hakt es nämlich oft bei der Telekom.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Renate9
Antwort
von
Käseblümchen
vor 2 Jahren
Das ist das Paket, das ich gebucht habe.
0
buenni
Antwort
von
Käseblümchen
vor 2 Jahren
@Renate9
OK, das sieht alles korrekt aus....
Öffne mal speedport.ip und schau Dir im Router den Ststus und ggf. die Fehlermeldungen an.
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Käseblümchen
vor 2 Jahren
Hallo @Renate9,
wie sieht es denn im Routermenü aus? Fehlermeldungen und Status?
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Renate9