Speed Port Pro Plus startet mehrmals am Tag neu

vor 7 Monaten

Guten Tag,

 

seit letztem Jahr nutze ich den Speed Port Pro Plus Router und seitdem startet der mehrmals täglich neu.  Mal läuft der Tagelang ohne Probleme und manchmal mehrmals am Tag in kurzen Abständen.

144

8

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @GoodKittenWantsFish: Startet der Pro Plus wirklich neu oder verliert er "nur" die Internet-/DSL-Verbindung?

     

    Gruß Ulrich

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @GoodKittenWantsFish  schrieb: Dann werde ich mich wohl jetzt direkt an Telekom melden und das Gerät austauschen lassen.

    Hallo @GoodKittenWantsFish, danke für deine Anfrage. Ich denke auch, dass hier ein Tausch die Lösung ist.

    Sollen wir von Telekom hilft das für dich veranlassen, ergänze gerne dein Profil mit deiner Rückrufnummer, ansonsten ist die 0800 33 01000 für dich da.


    Viele Grüße

    ^Jonas

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

842

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

9494

0

6

3 Sterne Mitglied

in  

378

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

669

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

561

0

3