Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speed Port Pro Plus startet mehrmals am Tag neu
vor 7 Monaten
Guten Tag,
seit letztem Jahr nutze ich den Speed Port Pro Plus Router und seitdem startet der mehrmals täglich neu. Mal läuft der Tagelang ohne Probleme und manchmal mehrmals am Tag in kurzen Abständen.
144
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
842
0
1
vor 5 Jahren
9494
0
6
vor 3 Jahren
378
0
2
vor 2 Jahren
669
0
3
vor 4 Jahren
561
0
3
UlrichZ
Community Guide
vor 7 Monaten
@GoodKittenWantsFish: Startet der Pro Plus wirklich neu oder verliert er "nur" die Internet-/DSL-Verbindung?
Gruß Ulrich
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
UlrichZ
vor 7 Monaten
Hallo @GoodKittenWantsFish, danke für deine Anfrage. Ich denke auch, dass hier ein Tausch die Lösung ist.
Sollen wir von Telekom hilft das für dich veranlassen, ergänze gerne dein Profil mit deiner Rückrufnummer, ansonsten ist die 0800 33 01000 für dich da.
Viele Grüße
^Jonas
2