Speedbox 2 Signal leuchtet rot
1 year ago
Hallo,
Ich habe die Speedbox 2 mit einem Pepaid Jahrestarif benutzt. Die Sim Karte habe ich mit Online ID Freigeschaltet, eingelegt und alles hat wunderbar funktioniert. Ich habe zwischenzeitlich eine andere Sim Karte von Winsim eingelegt und diese versucht auf der Speedbox 2 zu konfigurieren. Erkannt wurde sie, PIN hat sie akzeptiert, nur sie hat kein Signal aufgebaut. Was msste ich da bei den APN eingaben ändern das es funktioniert?
Nun habe ich die Speedbox Resetet und meine Telkom Pepaid Karte wieder eingelegt. Die Anzeige ist aber immer noch rot. Kann mir jemand weiter helfen was ich nun tun kann?
170
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
1154
0
2
5 years ago
2491
2
3
3 years ago
825
0
1
409
0
2
Carolin L.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Andreas19841.
Der Jahrestarif verfügt über nicht all zu viel Datenvolumen.
Kann es unter Umständen sein, dass das Datenvolumen bereits aufgebraucht ist und der Speedport deshalb keine Verbindung aufbauen kann?
Magst du das bitte einmal checken?
Ich danke dir im Voraus und wünsche dir einen schönen Start in den Ostersonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Andreas19841