Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedbox 2 Signal leuchtet rot
vor 9 Monaten
Hallo,
Ich habe die Speedbox 2 mit einem Pepaid Jahrestarif benutzt. Die Sim Karte habe ich mit Online ID Freigeschaltet, eingelegt und alles hat wunderbar funktioniert. Ich habe zwischenzeitlich eine andere Sim Karte von Winsim eingelegt und diese versucht auf der Speedbox 2 zu konfigurieren. Erkannt wurde sie, PIN hat sie akzeptiert, nur sie hat kein Signal aufgebaut. Was msste ich da bei den APN eingaben ändern das es funktioniert?
Nun habe ich die Speedbox Resetet und meine Telkom Pepaid Karte wieder eingelegt. Die Anzeige ist aber immer noch rot. Kann mir jemand weiter helfen was ich nun tun kann?
123
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1004
0
2
vor 5 Jahren
2455
2
3
4778
0
2
vor 3 Jahren
772
0
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 9 Monaten
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Andreas19841.
Der Jahrestarif verfügt über nicht all zu viel Datenvolumen.
Kann es unter Umständen sein, dass das Datenvolumen bereits aufgebraucht ist und der Speedport deshalb keine Verbindung aufbauen kann?
Magst du das bitte einmal checken?
Ich danke dir im Voraus und wünsche dir einen schönen Start in den Ostersonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0