Speedbox 2 Signal leuchtet rot

vor 9 Monaten

Hallo,

 

Ich habe die Speedbox 2 mit einem Pepaid Jahrestarif benutzt. Die Sim Karte habe ich mit Online ID Freigeschaltet, eingelegt und alles hat wunderbar funktioniert. Ich habe zwischenzeitlich eine andere Sim Karte von Winsim eingelegt und diese versucht auf der Speedbox 2 zu konfigurieren. Erkannt wurde sie, PIN hat sie akzeptiert, nur sie hat kein Signal aufgebaut. Was msste ich da bei den APN eingaben ändern das es funktioniert?

Nun habe ich die Speedbox Resetet und meine Telkom Pepaid Karte wieder eingelegt. Die Anzeige ist aber immer noch rot. Kann mir jemand weiter helfen was ich nun tun kann? 

123

1

  • Telekom hilft Team

    vor 9 Monaten

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Andreas19841

     

    Der Jahrestarif verfügt über nicht all zu viel Datenvolumen. 

    Kann es unter Umständen sein, dass das Datenvolumen bereits aufgebraucht ist und der Speedport deshalb keine Verbindung aufbauen kann? 

    Magst du das bitte einmal checken?

     

    Ich danke dir im Voraus und wünsche dir einen schönen Start in den Ostersonntag. 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1004

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1086

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2455

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

772

0

1