Speedbox 2 Signal leuchtet rot
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe die Speedbox 2 mit einem Pepaid Jahrestarif benutzt. Die Sim Karte habe ich mit Online ID Freigeschaltet, eingelegt und alles hat wunderbar funktioniert. Ich habe zwischenzeitlich eine andere Sim Karte von Winsim eingelegt und diese versucht auf der Speedbox 2 zu konfigurieren. Erkannt wurde sie, PIN hat sie akzeptiert, nur sie hat kein Signal aufgebaut. Was msste ich da bei den APN eingaben ändern das es funktioniert?
Nun habe ich die Speedbox Resetet und meine Telkom Pepaid Karte wieder eingelegt. Die Anzeige ist aber immer noch rot. Kann mir jemand weiter helfen was ich nun tun kann?
192
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1212
0
2
vor 6 Jahren
2507
2
3
5164
0
3
vor 3 Jahren
832
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Andreas19841.
Der Jahrestarif verfügt über nicht all zu viel Datenvolumen.
Kann es unter Umständen sein, dass das Datenvolumen bereits aufgebraucht ist und der Speedport deshalb keine Verbindung aufbauen kann?
Magst du das bitte einmal checken?
Ich danke dir im Voraus und wünsche dir einen schönen Start in den Ostersonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von