Speedbox: Kein Internet mehr seit heute morgen.
vor 4 Jahren
Hallo, ich besitze die Speedbox nun ungefähr seit einem Jahr. Seit heute morgen habe ich keine Internetverbindung mehr, egal auf welchem Gerät. Wenn ich versuche eine Website aufzurufen, werde ich nur auf die Konfigurationsseite des Routers weitergeleitet. GB-Volumen ist noch vorhanden und die Leuchten der Speedbox leuchten auch normal. Auch ein Reset hat nichts gebracht. Bitte um Hilfe!
830
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
310
0
2
Mächschen
vor 4 Jahren
Funktioniert die SIM in einem anderen Router?
Ich würde die Speedbox mal auf Werkseinstellungen setzen und neu einrichten, falls noch nicht versucht.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Tyty
Antwort
von
Mächschen
vor 4 Jahren
Abend, nochmal zu meinem Problem von heute. Eine Ortsbezogene Störung kann ich ausschließen. Woran kann es sonst liegen?
LG
0
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 4 Jahren
Defekte SIM, defekter Vertrag, defekte Speedbox, vieles ist denkbar.
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
0
Tyty
Antwort
von
Mächschen
vor 4 Jahren
Okay, danke für die Hilfe! Habe beides jetzt auf meinem Profil hinterlegt.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Telefonat mit dir.
Nun haben wir uns ja bereits auf den SIM-Kartenwechsel geeinigt und die SIM-Karte ist auf dem Weg.
Ich hatte es soeben noch einmal telefonisch versucht, da ich die tatsächliche Ursache finden konnte.
Wir müssen hierzu noch einmal sprechen. Ich versuche es morgen Abend einfach nochmal so gegen 20 Uhr bei dir.
Beste Grüße
Sarah D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Tyty