Speedbox: Kein Internet mehr seit heute morgen.

vor 4 Jahren

Hallo, ich besitze die Speedbox nun ungefähr seit einem Jahr. Seit heute morgen habe ich keine Internetverbindung mehr, egal auf welchem Gerät. Wenn ich versuche eine Website aufzurufen, werde ich nur auf die Konfigurationsseite des Routers weitergeleitet. GB-Volumen ist noch vorhanden und die Leuchten der Speedbox leuchten auch normal. Auch ein Reset hat nichts gebracht. Bitte um Hilfe! 

830

13

  • vor 4 Jahren

    Funktioniert die SIM in einem anderen Router?

     

    Ich würde die Speedbox mal auf Werkseinstellungen setzen und neu einrichten, falls noch nicht versucht.

     

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Abend, nochmal zu meinem Problem von heute. Eine Ortsbezogene Störung kann ich ausschließen. Woran kann es sonst liegen? 

    LG 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Defekte SIM, defekter Vertrag, defekte Speedbox, vieles ist denkbar.

     

    Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Okay, danke für die Hilfe! Habe beides jetzt auf meinem Profil hinterlegt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @Tyty,

    vielen Dank für das Telefonat mit dir.

    Nun haben wir uns ja bereits auf den SIM-Kartenwechsel geeinigt und die SIM-Karte ist auf dem Weg.

    Ich hatte es soeben noch einmal telefonisch versucht, da ich die tatsächliche Ursache finden konnte.
    Wir müssen hierzu noch einmal sprechen. Ich versuche es morgen Abend einfach nochmal so gegen 20 Uhr bei dir.

    Beste Grüße

    Sarah D.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

310

0

2

Gelöst

in  

593

0

4

Gelöst

in  

872

0

6

Gelöst

in  

299

0

7