Speedbox: Kein Internet mehr seit heute morgen.
4 years ago
Hallo, ich besitze die Speedbox nun ungefähr seit einem Jahr. Seit heute morgen habe ich keine Internetverbindung mehr, egal auf welchem Gerät. Wenn ich versuche eine Website aufzurufen, werde ich nur auf die Konfigurationsseite des Routers weitergeleitet. GB-Volumen ist noch vorhanden und die Leuchten der Speedbox leuchten auch normal. Auch ein Reset hat nichts gebracht. Bitte um Hilfe!
830
13
This could help you too
Solved
6 years ago
310
0
2
4 years ago
Funktioniert die SIM in einem anderen Router?
Ich würde die Speedbox mal auf Werkseinstellungen setzen und neu einrichten, falls noch nicht versucht.
11
Answer
from
4 years ago
Abend, nochmal zu meinem Problem von heute. Eine Ortsbezogene Störung kann ich ausschließen. Woran kann es sonst liegen?
LG
Answer
from
4 years ago
Defekte SIM, defekter Vertrag, defekte Speedbox, vieles ist denkbar.
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
Answer
from
4 years ago
Okay, danke für die Hilfe! Habe beides jetzt auf meinem Profil hinterlegt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das Telefonat mit dir.
Nun haben wir uns ja bereits auf den SIM-Kartenwechsel geeinigt und die SIM-Karte ist auf dem Weg.
Ich hatte es soeben noch einmal telefonisch versucht, da ich die tatsächliche Ursache finden konnte.
Wir müssen hierzu noch einmal sprechen. Ich versuche es morgen Abend einfach nochmal so gegen 20 Uhr bei dir.
Beste Grüße
Sarah D.
0
Unlogged in user
Ask
from