Speedbox: Kein Internet mehr seit heute morgen.

vor 4 Jahren

Hallo, ich besitze die Speedbox nun ungefähr seit einem Jahr. Seit heute morgen habe ich keine Internetverbindung mehr, egal auf welchem Gerät. Wenn ich versuche eine Website aufzurufen, werde ich nur auf die Konfigurationsseite des Routers weitergeleitet. GB-Volumen ist noch vorhanden und die Leuchten der Speedbox leuchten auch normal. Auch ein Reset hat nichts gebracht. Bitte um Hilfe! 

830

13

    • vor 4 Jahren

      Funktioniert die SIM in einem anderen Router?

       

      Ich würde die Speedbox mal auf Werkseinstellungen setzen und neu einrichten, falls noch nicht versucht.

       

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Abend, nochmal zu meinem Problem von heute. Eine Ortsbezogene Störung kann ich ausschließen. Woran kann es sonst liegen? 

      LG 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Defekte SIM, defekter Vertrag, defekte Speedbox, vieles ist denkbar.

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Okay, danke für die Hilfe! Habe beides jetzt auf meinem Profil hinterlegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Tyty,

      vielen Dank für das Telefonat mit dir.

      Nun haben wir uns ja bereits auf den SIM-Kartenwechsel geeinigt und die SIM-Karte ist auf dem Weg.

      Ich hatte es soeben noch einmal telefonisch versucht, da ich die tatsächliche Ursache finden konnte.
      Wir müssen hierzu noch einmal sprechen. Ich versuche es morgen Abend einfach nochmal so gegen 20 Uhr bei dir.

      Beste Grüße

      Sarah D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    310

    0

    2

    Gelöst

    in  

    593

    0

    4

    Gelöst

    in  

    873

    0

    6

    Gelöst

    in  

    305

    0

    7