Speedbox: Kein Internet mehr seit heute morgen.

4 years ago

Hallo, ich besitze die Speedbox nun ungefähr seit einem Jahr. Seit heute morgen habe ich keine Internetverbindung mehr, egal auf welchem Gerät. Wenn ich versuche eine Website aufzurufen, werde ich nur auf die Konfigurationsseite des Routers weitergeleitet. GB-Volumen ist noch vorhanden und die Leuchten der Speedbox leuchten auch normal. Auch ein Reset hat nichts gebracht. Bitte um Hilfe! 

829

13

  • 4 years ago

    Funktioniert die SIM in einem anderen Router?

     

    Ich würde die Speedbox mal auf Werkseinstellungen setzen und neu einrichten, falls noch nicht versucht.

     

    11

    Answer

    from

    4 years ago

    Okay, danke für die Hilfe! Habe beides jetzt auf meinem Profil hinterlegt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Abend @Tyty,

    vielen Dank für das Telefonat mit dir.

    Nun haben wir uns ja bereits auf den SIM-Kartenwechsel geeinigt und die SIM-Karte ist auf dem Weg.

    Ich hatte es soeben noch einmal telefonisch versucht, da ich die tatsächliche Ursache finden konnte.
    Wir müssen hierzu noch einmal sprechen. Ich versuche es morgen Abend einfach nochmal so gegen 20 Uhr bei dir.

    Beste Grüße

    Sarah D.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

310

0

2

Solved

in  

593

0

4

Solved

in  

858

0

6

Solved

in  

296

0

7