Speedbox Young blinkt Rot
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
habe seit 1 Monat die Speedbox Young. Beim ersten einsetzen der Sim funktionierte diese ganz normal. Dann hatte ich versucht die Speedbox zu konfigurieren. Konnte aber immer auf die Seite nicht zugreifen. Jetzt wollte ich die box zuhause nochmal aktivieren und blinkt aber jetzt rot.
Was kann hier das Problem sein? Kann mir hier jemanden weiterhelfen
Gruß
Magdalena
198
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
4491
0
2
vor 3 Jahren
795
0
1
vor 3 Jahren
2455
0
2
vor 3 Jahren
949
0
4
Anonymous User
vor 3 Jahren
Moinsen, hast du den Flex Tarif oder den mit Laufzeit?
Wenn Flex : Ist der Datenpass noch aktiv? Wenn nein, neuen buchen.
Wenn mit Laufzeit bitte die 0800 330 2202 anrufen und das Problem melden.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Magdalena1303.,
herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Hast du mal bei dem Tipp von @Gelöschter Nutzer nachgesehen?
Hinterleg auch gerne in deinem Profil deine Daten und melde dich danach wieder.
Grüße
Christoph T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Magdalena1303.