Speedbox Young blinkt Rot

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe seit 1 Monat die Speedbox Young. Beim ersten einsetzen der Sim funktionierte diese ganz normal. Dann hatte ich versucht die Speedbox zu konfigurieren. Konnte aber immer auf die Seite nicht zugreifen. Jetzt wollte ich die box zuhause nochmal aktivieren und blinkt aber jetzt rot. 

Was kann hier das Problem sein? Kann mir hier jemanden weiterhelfen 

 

Gruß 

Magdalena

198

2

  • vor 3 Jahren

    Moinsen, hast du den Flex Tarif oder den mit Laufzeit?

     

    Wenn Flex : Ist der Datenpass noch aktiv? Wenn nein, neuen buchen. 

     

    Wenn mit Laufzeit bitte die 0800 330 2202 anrufen und das Problem melden. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Magdalena1303.,

    herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

    Hast du mal bei dem Tipp von @Gelöschter Nutzer  nachgesehen? 

    Hinterleg auch gerne in deinem Profil deine Daten und melde dich danach wieder. 

     

    Grüße 

    Christoph T.  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

4491

0

2

in  

795

0

1

in  

2455

0

2

Gelöst

in  

269

0

1

in  

949

0

4