speedbox
vor 2 Jahren
Ich habe seit 3 Tagen keine Internet.
meine speedbox zeigt zwar eine Verbindung zum wlan an, meine Handy/tv…verbindet sich aber nicht mit dem Internet. Ich bekomme dann angezeigt: keine Verbindung zum Internet.
irgendwelche Idee? Hab die speedbox schon ausgeschaltet und wieder angemacht. Hat leider nicht geholfen. Auch mit einem lan Kabel tut sich nichts.
224
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Hab mal ein Foto angehängt
[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang anonymisiert!]
IMG_4353_pamp.jpeg
0
1
von
vor 2 Jahren
Hab die speedbox schon ausgeschaltet und wieder angemacht. Hat leider nicht geholfen. Auch mit einem lan Kabel tut sich nichts.
Die wichtigsten Angaben fehlen.
Wie verhät sich die Signal LED?
Leuchtet die WLAN LED grün?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ja leuchtet grün
0
1
von
vor 2 Jahren
Ja leuchtet grün
Ja leuchtet grün
Die andere Fgare nach der Signal LED möchtest Du nicht beantworten?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Zeig doch bitte mal ein Bild von den Lampen
0
vor 2 Jahren
Entschuldigung…dachte das ist das gleiche 🙈
image.jpg
0
0
vor 2 Jahren
Sieht aber ganz gut aus, welchen Vertrag hast du ?
ist da alles in Ordnung?
0
0
vor 2 Jahren
Ja Vertrag passt auch alles. Das echt nervig alles 🙈
0
0
vor 2 Jahren
Hast du dein Handy schon mal ausgeschaltet
oder geschaut, ob du auf die Seite von deinem 1. Bild kommst? Zum programmieren?
0
0
vor 2 Jahren
Hab alles aus geschaltet. Handy und speedbox. Hat alles nicht geholfen.
mess meinst du mit der 1. Seite zum programmieren?
0
0
vor 2 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/kurzanleitung-speedbox-schwarz.pdf
schau mal ob hier was hilft
0
0
vor 2 Jahren
Super ich schau mal. Danke
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von