Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
speedfon 30
vor 3 Jahren
Das telefonbuch war nach 14 tagen verschwunden und beim speedfon 30 und 10 konnte der anruf nicht gesehen werden .
der anrufer hat den anruf aber engengenommen hat aber nichts gehört wat nu!!!
496
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
434
0
2
Gelöst
578
0
1
vor 5 Jahren
174
0
3
vor 5 Monaten
181
0
3
Gelöst
13108
0
3
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
fischkopf 58
vor 3 Jahren
Hallo @fischkopf 58 ,
schon mal die Geräte ( Telefone und Router) neu gestartet?
0
1
fischkopf 58
Antwort
von
jojo1
vor 3 Jahren
ja
0
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
Community Guide
akzeptiert von
fischkopf 58
vor 3 Jahren
An welcher DECT -Basis/Router werden die Speedphones denn betrieben? welches Telefonbuch wird genutzt? Das zentrale in der Basis Unsere Kontakte oder das in jeweiligen Mobilteil Meine Kontakte?
Gruß Ulrich
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Jahren
@fischkopf 58: Hast Du die Einstellungen vorgenommen so wie sie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/speedfon-30/m-p/5367183/highlight/true#M1393612
von @muc80337_2 beschrieben wurden? Funktioniert es dann immer noch nicht?
Gruß Ulrich
0