Solved

speedfon 30

4 years ago

Das telefonbuch war nach 14 tagen verschwunden und beim speedfon 30 und 10 konnte der anruf nicht gesehen werden .

der anrufer hat den anruf aber engengenommen hat aber nichts gehört wat nu!!!

506

11

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @fischkopf 58 ,

     

    schon mal die Geräte ( Telefone und Router)  neu gestartet?

     

     

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    ja 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    fischkopf 58

    Das telefonbuch war nach 14 tagen verschwunden und beim speedfon 30 und 10

    Das telefonbuch war nach 14 tagen verschwunden und beim speedfon 30 und 10
    fischkopf 58
    Das telefonbuch war nach 14 tagen verschwunden und beim speedfon 30 und 10

    An welcher DECT -Basis/Router werden die Speedphones denn betrieben? welches Telefonbuch wird genutzt? Das zentrale in der Basis  Unsere Kontakte oder das in jeweiligen Mobilteil Meine Kontakte?

     

    Gruß Ulrich

    7

    Answer

    from

    4 years ago

    Das Telefonbuch in der Fritzbox findet man da

    http://fritz.box/?&lp=bookLi

     

    Und die Einstellungen der Fritzbox da

    http://fritz.box/?&lp=dectSet

     

    und wähle sie so:

     

    muc80337_2_0-1633603897104.png

     

    Answer

    from

    4 years ago

    Fritzbox 7590 und unsere Kontakte sowie meine kontakte

    Answer

    from

    4 years ago

    @fischkopf 58: Hast Du die Einstellungen vorgenommen so wie sie hier:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/speedfon-30/m-p/5367183/highlight/true#M1393612

     

    von @muc80337_2 beschrieben wurden? Funktioniert es dann immer noch nicht?

     

    Gruß Ulrich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    @muc80337_2: Danke! Kannst Du bitte  @fischkopf 58 noch sagen, wo in der FRITZ!Box die zentralen Kontakte (= Unsere Kontakte) gefunden werden?

     


    @fischkopf 58  schrieb:
    der anrufer hat den anruf aber engengenommen hat aber nichts gehört wat nu!!!

    Gibt es evtl. für die Speedphones in Sachen Audio-Codec ... gesonderte Einstellungen in der FRITZ!Box?

     

    Gruß Ulrich

    0