Gelöst
speedfon 30
vor 3 Jahren
Das telefonbuch war nach 14 tagen verschwunden und beim speedfon 30 und 10 konnte der anruf nicht gesehen werden .
der anrufer hat den anruf aber engengenommen hat aber nichts gehört wat nu!!!
502
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
454
0
3
Gelöst
584
0
2
vor 5 Jahren
175
0
3
vor 7 Monaten
182
0
3
Gelöst
291
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
fischkopf 58
vor 3 Jahren
Hallo @fischkopf 58 ,
schon mal die Geräte ( Telefone und Router) neu gestartet?
0
1
fischkopf 58
Antwort
von
jojo1
vor 3 Jahren
ja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
fischkopf 58
vor 3 Jahren
Das telefonbuch war nach 14 tagen verschwunden und beim speedfon 30 und 10
An welcher DECT -Basis/Router werden die Speedphones denn betrieben? welches Telefonbuch wird genutzt? Das zentrale in der Basis Unsere Kontakte oder das in jeweiligen Mobilteil Meine Kontakte?
Gruß Ulrich
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Jahren
@fischkopf 58: Hast Du die Einstellungen vorgenommen so wie sie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/speedfon-30/m-p/5367183/highlight/true#M1393612
von @muc80337_2 beschrieben wurden? Funktioniert es dann immer noch nicht?
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
fischkopf 58
vor 3 Jahren
@muc80337_2: Danke! Kannst Du bitte @fischkopf 58 noch sagen, wo in der FRITZ!Box die zentralen Kontakte (= Unsere Kontakte) gefunden werden?
Gibt es evtl. für die Speedphones in Sachen Audio-Codec ... gesonderte Einstellungen in der FRITZ!Box?
Gruß Ulrich
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ