Speedhome Mesh System

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe gestern den Router Speedport Smart 4 und alle Mesh-Geräte zurückgesetzt und die Verbindungen neu aufgebaut, damit das Mesh-System mal hoffentlich optimal läuft.

Hat gestern Abend gut funktioniert. Über Nacht hat das "intelligente" System zugeschlagen!!!

Ergebnis-siehe Screenshot. Da  miese Ergebnis ist auch so geblieben. Ist das Stand der Technik seitens der Telekom?!

Vorher war Speedhomewifi Treppe mit einer anderen Mesh Station und 600Mbits verbunden.

Da schon mehrere User geschrieben haben, dass das intelligente System nicht funktioniert, wäre es angebracht, dass der User die Reihenfolge selbst definieren kann! Hab jetzt viel Geld ausgegeben und es funktioniert trotzdem nicht, weil man es nicht selbst definieren kann.

Bildschirmfoto 2022-02-19 um 11.07.43.png

365

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @fragmal hast Du bereits wine Speedhome WLAN  mit eine Speedhome WIFI getauscht ?

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Automatische Steuerung des Mesh und Einstellungen selbst definieren passen nicht zusammen. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

482

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

612

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4189

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

523

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

920

0

2