Speedhome Mesh System

3 years ago

Hallo, ich habe gestern den Router Speedport Smart 4 und alle Mesh-Geräte zurückgesetzt und die Verbindungen neu aufgebaut, damit das Mesh-System mal hoffentlich optimal läuft.

Hat gestern Abend gut funktioniert. Über Nacht hat das "intelligente" System zugeschlagen!!!

Ergebnis-siehe Screenshot. Da  miese Ergebnis ist auch so geblieben. Ist das Stand der Technik seitens der Telekom?!

Vorher war Speedhomewifi Treppe mit einer anderen Mesh Station und 600Mbits verbunden.

Da schon mehrere User geschrieben haben, dass das intelligente System nicht funktioniert, wäre es angebracht, dass der User die Reihenfolge selbst definieren kann! Hab jetzt viel Geld ausgegeben und es funktioniert trotzdem nicht, weil man es nicht selbst definieren kann.

Bildschirmfoto 2022-02-19 um 11.07.43.png

375

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    4217

    0

    2

    Solved

    in  

    546

    0

    2

    Solved

    in  

    615

    0

    4