Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedhome Mesh System
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe gestern den Router Speedport Smart 4 und alle Mesh-Geräte zurückgesetzt und die Verbindungen neu aufgebaut, damit das Mesh-System mal hoffentlich optimal läuft.
Hat gestern Abend gut funktioniert. Über Nacht hat das "intelligente" System zugeschlagen!!!
Ergebnis-siehe Screenshot. Da miese Ergebnis ist auch so geblieben. Ist das Stand der Technik seitens der Telekom?!
Vorher war Speedhomewifi Treppe mit einer anderen Mesh Station und 600Mbits verbunden.
Da schon mehrere User geschrieben haben, dass das intelligente System nicht funktioniert, wäre es angebracht, dass der User die Reihenfolge selbst definieren kann! Hab jetzt viel Geld ausgegeben und es funktioniert trotzdem nicht, weil man es nicht selbst definieren kann.
365
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
482
0
1
vor 3 Jahren
523
0
2
920
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@fragmal hast Du bereits wine Speedhome WLAN mit eine Speedhome WIFI getauscht ?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Automatische Steuerung des Mesh und Einstellungen selbst definieren passen nicht zusammen.
0