Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedhome Wifi - Mesh Übersicht wird nicht angezeigt - Parser Fehler
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe 4 Speedhome Wifi an einer Fritzbox.
Das Ganze funktioniert prima, aber leider kann ich die Mesh Übersicht nicht einsehen.
Sie wirft in der Browserconsole immer einen parser Fehler.
Das hat übrigens nix mit dem Browser zu tun.
Das json in "topology.js" ist meistens nicht vollständig bzw. der String hört einfach mittendrin auf.
Das passiert auch, wenn man sich die Datei z.B. per Powershell "Invoke-Webrequest" downloaded.
Dadurch das das json ungültig ist, kann er natürlich auch die Oberfläche nicht rendern.
Anbei auch mal ein Screenshot.
Dummerweise komme ich jetzt an keine Einstellungen mehr ran.
1426
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1302
0
1
vor 6 Jahren
914
0
3
vor 5 Jahren
380
0
2
920
0
2
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Mal im privaten Modus / inkognito Modus versucht?
Für mich sieht das eher nach einem Cachingproblem aus
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
patrickn
vor 2 Jahren
@kwasi76
ist die SHWiFi per LAN-Kabel mit dem Router verbunden?
0
viper.de
Community Guide
vor 2 Jahren
Welche Addons, insbesondere AdBlocker sind installiert?
Es gab schon mal ein Problem mit uBlock und ich glaube Easy List in einem anderen Zusammenhang.
Obwohl Powershell ist ja was Anderes.
0
21
Ältere Kommentare anzeigen
s.westermeyr
Antwort
von
viper.de
vor einem Jahr
Hi,
ich muss das Thema nochmal aufmachen, denn seit ich den Speedport Pro Plus habe, passiert es immer, dass sich die Speedhome Wifi, von denen ich fünf habe, so nach und nach aus der Ansicht der verbundenen Geräte verabschieden. Aber alle sind verbunden und funktionieren (Prüfung auch direkt am Smarthome Wifi per Ethernet verbundenes Gerät).
Wenn ich den Router neu starte, dann alle SMHW ebenfalls neu starte, sind wieder alle da. Bis zum nächsten Mal. Vielleicht gibt es hier ja eine Idee, wie ich das beheben kann. Das wäre grundsätzlich egal, wenn das Mesa stabil laufen würde, aber leider haben wir oft Ausfälle mit Magenta TV und dem Mediareceiver - per App direkt am TV gehts
0