Speedhome wifi
vor 4 Jahren
Mein Speedhome wifi repeater geht bei Standby Modus dass heist wenn nur noch Status grün leuchtet nicht mehr. Da muss man wieder ein und aus schalten dass es wieder geht.
wie kann ich diesen Fehler beheben
278
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
413
0
5
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @Altendorfer93,
willkommen in der Community - grundsätzlich ist der Betrieb auch im Standby-Modus sichergestellt, d.h. die Lampen müssen nicht dauerhaft leuchten. Welche Firmware ist momentan installiert?
VG
Peuki
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Altendorfer93 es handelt sich um keinen Fehler und der SpeedhomeWiFi ist auch nicht im Stand-By im Sinne von aus.
Nach kurzer Zeit gehen bis auf die linke Status LED alle anderen LED‘s aus. Wenn die linke LED grün leuchtet, heißt das, es ist alles in Ordnung. Wenn du den Status von Mesh etc sehen willst, drücke kurz auf die Tase hinten rechts, dann leuchten auch die anderen LED‘s für kurze Zeit aus.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Altendorfer93
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung.
Besteht das Problem aktuell noch? Wenn Sie den Speedport W724V nutzen, dann ist ja eine Speedhome Wifi per LAN angeschlossen und die andere verbindet sich dann mit dieser. Ist das WLAN am Speedport W724V ausgeschaltet?
Viele Grüße
Daniela B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Altendorfer93