Speedhome WLAN Wandhalterung

4 years ago

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Wand Halterung für das Speedhome WLAN oder für das Speedhome Wifi - gibt es sowas bereits bzw. kennt jemand eine gute Anlaufpunkt für so etwas? 

3414

22

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @punkenciel90 ,

      der Standfuß kann auch als Wandhalterung verwendet werden.

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      ah perfekt! jetzt sehe ich es auch in der Bedienungsanleitung! 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speed-home-wlan.pdf

       

      Sauber! Das gefällt mir Fröhlich 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @punkenciel90 

       

      beim Speedhome Wifi  einen Nagel in die Wand machen und den Fuss hinten anbringen.

      beim Speedhome WLAN eine kleine Konsole an die Wand machen und drauf stellen. 

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      cannondaleMuc

      beim Speedhome WLAN eine kleine Konsole an die Wand machen und drauf stellen.

      beim Speedhome WLAN eine kleine Konsole an die Wand machen und drauf stellen. 
      cannondaleMuc
      beim Speedhome WLAN eine kleine Konsole an die Wand machen und drauf stellen. 

      Halterung liegt dort bei.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      punkenciel90

      Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Wand Halterung für das Speedhome WLAN oder für das Speedhome Wifi - gibt es sowas bereits bzw. kennt jemand eine gute Anlaufpunkt für so etwas?

      Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Wand Halterung für das Speedhome WLAN oder für das Speedhome Wifi - gibt es sowas bereits bzw. kennt jemand eine gute Anlaufpunkt für so etwas? 
      punkenciel90
      Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Wand Halterung für das Speedhome WLAN oder für das Speedhome Wifi - gibt es sowas bereits bzw. kennt jemand eine gute Anlaufpunkt für so etwas? 

      bzw. liegt bei den SHWLANs dabei.

      0

    • 2 years ago

      Hallo, 

      der Standfuss unseres speed home WLAN ist kaputt. Wo bekomme ich einen neuen Standfuss?

      Grüsse 

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend und vielen Dank für den Hinweis!

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Sven Ö.,

       

      ich glaube die automatische Profillöschung liegt daran, dass ich ein Clown-Emoji als Nutzernamen verwende. Ich muss mir jetzt für jede Antwort ein neues Profil erstellen 😄

       

      Mein Wunschnutzername war leider schon vergeben Traurig

       

      Liebe Grüße

      🤡

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen!

       

      ich glaube die automatische Profillöschung liegt daran, dass ich ein Clown-Emoji als Nutzernamen verwende. Ich muss mir jetzt für jede Antwort ein neues Profil erstellen 😄

      ich glaube die automatische Profillöschung liegt daran, dass ich ein Clown-Emoji als Nutzernamen verwende. Ich muss mir jetzt für jede Antwort ein neues Profil erstellen 😄

      ich glaube die automatische Profillöschung liegt daran, dass ich ein Clown-Emoji als Nutzernamen verwende. Ich muss mir jetzt für jede Antwort ein neues Profil erstellen 😄


      Versteckt sich da dann mal nicht der Teufel im Detail. 🙈

       

      Mein Wunschnutzername war leider schon vergeben

      Mein Wunschnutzername war leider schon vergeben Traurig

      Mein Wunschnutzername war leider schon vergeben Traurig


      Ohja, das ist gemein & kenne ich auch.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Hallo, WOHER bekomme ich denn den Ersatzstandfuß? Unserer hat nämlich den letzten Umzug nicht überstanden und ist abgebrochen

      4

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo, das habe ich direkt gemacht Fröhlich Danke sehr. 

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Gavin80,

       

      ich habe es gerade telefonisch bei dir probiert.

       

      Wir versuchen es im Laufe des Nachmittags erneut bei dir. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Anja 

      Answer

      from

      8 months ago

      Hey @Gavin80, 👋

       

      auch ich konnte dich gerade leider nicht erreichen. Wann passt es dir denn besser? 🤔

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Hallo ihr Zwei, sorry das ihr mich nicht erreichen konntet. Dienstags ist immer schlecht. Bin aber jetzt erreichbar Fröhlich und sonst den ganzen Tag über immer. 

      0

    • 8 months ago

      Vielen lieben Dank für den Anruf, super nett und cool, das ihr sowas macht. Liebe Grüße

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Danke nochmal für das nette Gespräch @Gavin80. 🙏 Schade, dass wir dir das Ersatzteil nicht bestellen können. Ich freue mich dennoch, dass ich deine übrigen Fragen klären konnte. 🙂 

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Kein Problem. Hast mir ja doch noch bei etwas helfen uns Aufklärung geben können. Wirklich klasse Fröhlich

      0

    • 5 months ago

      Mein Standfuß hat sich leider auch verabschiedet. Wie schaut’s denn mittlerweile ersatzteilmäßig aus?

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Schönen guten Abend @Memes [miːms],

       

      nur den Standfuß können wir leider nicht tauschen bzw. es ist nicht vorgesehen.

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      2 years ago

      481

      0

      4

      4 years ago

      in  

      716

      0

      4

      Solved

      in  

      222

      0

      2

      Solved

      3 years ago

      in  

      467

      2

      3