Speedhome WLAN
vor 3 Jahren
Habe 2 Speedhome WLAN Geräte, die in jeweils 1 Zimmer sind.
Ich habe am Abend 2-3Mal Abbrüche für 15-20min,dass der Fernseher dann stehen bleibt.
Das eine Gerät leuchte garnicht auch wenn der Fernseher geht, war schon von Anfang an so.
2 Anrufe bei der Telekom mit den Lösungen ,Reset ,Leitung im Router ändern, haben garnichts gebracht.
Die Verbindungsabbrüche fangen immer nur abends an.
Warum leuchtet der eine Speedhome WLAN nicht auch wenn der Fernseher läuft?
Ich habe die Geräte gekauft, sollte ich vielleicht den einen der nie leuchtet umtauschen?
713
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3288
0
9
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @ramona_berger
nenn uns mal bitte den unbekannten Router.
Ebenso die Mesh-Topologie per Screenshot posten.
Entfernung Speedhome WLAN zum Speedport?
Welche Firmware ist installiert?
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Has
vor 3 Jahren
Ich habe am Abend 2-3Mal Abbrüche für 15-20min,dass der Fernseher dann stehen bleibt.
Ist nur das Fernsehen betroffen oder haben alle Geräte keine Verbindung?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Ich habe am Abend 2-3Mal Abbrüche für 15-20min,dass der Fernseher dann stehen bleibt.
Hallo @ramona_berger
welchen Router nutzt du?
dann bitte mal die Mesh Topologie posten
auf speedport.ip dann auf Übersicht klicken und dann auf das "Tretroller" Icon
Ausserdem bitte die Firmware prüfen. die aktuelle ist Version 010143.1.0.021.0
Ich habe am Abend 2-3Mal Abbrüche für 15-20min,dass der Fernseher dann stehen bleibt.
wie ist denn der TV verbunden? hast du einen MR oder MagentaTV Box oder?
welche weitere Geräte gibt es?
Warum leuchtet der eine Speedhome WLAN nicht auch wenn der Fernseher läuft?
man die Leuchtanzeige auch deaktivieren - d.h. geht nach 10 Minuten aus.
8
6
Ältere Kommentare anzeigen
viper.de
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Wie komme ich denn da hin.?
Genau so wie Du auch das Update gemacht hast, die Adresse oder den Namen des Repeaters in der Adressleiste des Browsers eingeben oder dem Link folgen.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Grüße Anne W.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 3 Jahren
okay, die Rückmeldung ist nicht ganz das, was wir uns erhofft haben. Sollte es wieder schlimmer werden oder Sie doch nicht mehr zufrieden sein, dann gerne hier nochmal melden.
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ramona_berger