Gelöst
Speedhomewifi Repeater Ausfall
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich betreibe an einem Speedport W925V ein SpeedhomeWifi als Repeater, hat bisher auch funktioniert, plötzlich aber nicht mehr.
Neueinrichtung ( incl Reset ) ist erfolglos, bei Schritt 4 der Einrichtung endet man bei der grün blinkenden "Signal"-Leuchte.
( Positionierung des Speedhome Wifi direkt neben dem Router ).
Manuelle Einrichtung über die Benutzeroberfläche des SpeedhomeWifi auch versucht
Ist das Gerät defekt, oder gibt es eine Lösung für das Problem?
Danke und Gruß
Matthias
524
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
698
0
3
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
Hallo @mst1306 ,
bedeutet gleiches Problem, dass wieder Signal gelb leuchtet? Oder geht gar nichts mehr?
Haben Sie Ihren Router gemietet oder gekauft? Wenn Sie hier in der Community mal nach dem Routermodell suchen, werden Sie viele Bedenken und Warnungen finden. Ich würde den Router gegen einen Speedport Smart 4 tauschen (den habe ich auch).
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze