Gelöst

Speedhomewifi Repeater Ausfall

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich betreibe an einem Speedport W925V ein SpeedhomeWifi als Repeater, hat bisher auch funktioniert, plötzlich aber nicht mehr.

Neueinrichtung ( incl Reset ) ist erfolglos, bei Schritt 4 der Einrichtung endet man bei der grün blinkenden "Signal"-Leuchte.
( Positionierung des Speedhome Wifi direkt neben dem Router ).

Manuelle Einrichtung über die Benutzeroberfläche des SpeedhomeWifi auch versucht

 

Ist das Gerät defekt, oder gibt es eine Lösung für das Problem?

 

Danke und Gruß

Matthias

524

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @mst1306 ,

    bedeutet gleiches Problem, dass wieder Signal gelb leuchtet? Oder geht gar nichts mehr?

     

    Haben Sie Ihren Router gemietet oder gekauft? Wenn Sie hier in der Community mal nach dem Routermodell suchen, werden Sie viele Bedenken und Warnungen finden. Ich würde den Router gegen einen Speedport Smart 4 tauschen (den habe ich auch).

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

698

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

191

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

621

0

3

Gelöst

in  

271

0

2