Gelöst
Speedhone 10 Winterzeitumstellung
vor 9 Jahren
Habe heute morgen festgestellt das sich mein speedphone 10 nicht von alleine auf die Winterzeit umgestellt hat. Habe dann mehrere Beiträge durchgelesen und war immer noch ratlos.
bin dann kurz entschlossen so vorgegangen das ich das speehone 10 am roten Hörerknopf einfach ausgeschaltet habe und nach 3 Sekunden wieder eingeschaltet habe wieder mit der roten Hörerknopf und siehe da... Die aktuelle Winterzeit war da.
1675
6
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
0
1
vor 6 Monaten
234
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
1032
0
2
Gelöst
899
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Torsten S.
vor 4 Jahren
@wollyeins
bitte lesen und verstehen:
@Schmidti schrieb:
Hallo zusammen,
nach der letzten Zeitumstellung vom 25.10.2020 wurde die Uhrzeit auf Speedphone Displays teilweise nicht auf die Winterzeit angepasst.
Der Fehler tritt nach derzeitigem Erkenntnisstand mit folgenden Geräten auf: Speedport W 724V Typ A, B und C, Speedport W 922V und Speedport W 723V Typ A, jeweils unabhängig von der Firmware-Version.
Es handelt sich um einen Fehler in einem lizenzierten Linux-Modul älterer Speedport-Router. Die korrekte Uhrzeit wird wieder ab dem 01.11.2020 dargestellt. Es muss nichts unternommen werden.
Wir möchten euch daher weiter um Geduld bitten. Am Sonntag sollte alles wieder passen.
Viele Grüße
Schmidti
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User