Gelöst
Speedlink 5501 Dynamic DNS keine Funktion mit DnyDNS
vor 10 Jahren
DynDNS wird nicht aktualisiert. Was kann ich überprüfen?
Auch no-ip über "Update-URL" und spdns führen nicht zum Erfolg. Alle möglichen Einstellungen und Hilfe-Tips bereits probiert.
2406
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
235
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
688
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden, und begrüße Sie in unserer Community.
Eine Beeinträchtigung bezüglich der DynDNS-Aktualisierung ist uns nicht bekannt. Hat es zwischenzeitlich geklappt und Sie konnten die DynDNS aktualisieren? Wenn ja, woran hat es gelegen? Falls nicht, einfach kurz Bescheid geben.
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Regina K.
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat es funktioniert.
Meine Konfiguration mit no-ip:
Server-Adresse: http://<username>:<password>@dynupdate.no-ip.com/nic/update?hostname=<domain>&myip=<ipaddr>
Domainname: xxx.noip.me
Kontoname: Benutzername
Dynamic DNS-Interface: PPPoE->VLAN 7->DSL
Antwort
von
vor 10 Jahren
vielen Dank, für Ihre Rückmeldung und dass Sie Ihre Lösung in der Community zur Verfügung stellen. Hierfür habe ich Ihnen bereits ein Kudo vergeben.
Es wäre schön, wenn Sie Ihren Beitrag als gelöst markieren, damit auch unsere anderen User mit gleichem Anliegen rasch diesen Lösungsweg finden.
Liebe Grüße
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat es funktioniert.
Meine Konfiguration mit no-ip:
Server-Adresse: http://<username>:<password>@dynupdate.no-ip.com/nic/update?hostname=<domain>&myip=<ipaddr>
Domainname: xxx.noip.me
Kontoname: Benutzername
Dynamic DNS-Interface: PPPoE->VLAN 7->DSL
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
vielen Dank, für Ihre Rückmeldung und dass Sie Ihre Lösung in der Community zur Verfügung stellen. Hierfür habe ich Ihnen bereits ein Kudo vergeben.
Es wäre schön, wenn Sie Ihren Beitrag als gelöst markieren, damit auch unsere anderen User mit gleichem Anliegen rasch diesen Lösungsweg finden.
Liebe Grüße
Regina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von