SpeedOn für Call & Surf via Funk-Tarife ab 2. Mai 2013

12 years ago

Hallo liebe User,

ab 2. Mai 2013 haben Sie die Möglichkeit, Volumen nachzukaufen. Das Buchen von 10 GB Volumen kostet 14,95 Euro und ist nach Einsetzen der Bandbreitenbeschränkung möglich:

  • bei Call & Surf Comfort via Funk S und Call & Surf Comfort via Funk Alt-Tarif nach 10 GB,
  • bei Call & Surf Comfort via Funk M nach 15 GB und
  • bei Call & Surf Comfort via Funk L nach 30 GB.

Das nachgekaufte Datenvolumen gilt immer bis Ende des laufenden Monats und verfällt bei Nichtverbrauch. Man kann mehrfach im Monat Datenvolumen nachkaufen. SpeedOn lässt sich nur über das Kundencenter (https://kundencenter.telekom.de) buchen. Nach Login in das Kundencenter finden Sie (nach Erreichen der Bandbreitenbeschränkung) auf der Startseite den Button "SpeedOn buchen".

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    • 12 years ago

      Hallo wapman,

      Danke, Mail ist gerade raus.

      Danke, Mail ist gerade raus.
      Danke, Mail ist gerade raus.


      ... und auch eingetroffen, danke.

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    • 12 years ago

      Hallo wapman,

      Danke für das freundliche Telefonat. Gut, dass Sie uns auch noch einen Screenshot von der Kundencenter Ansicht mitgeschickt haben. Die hilft uns bei der weiteren Analyse. Wir melden uns, sobald wir was neues wissen.

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    • 12 years ago

      Hallo,

      ich habe auch ein ähnliches Problem. Auf der Startseite wird unter der Tarifbezeichnung der leere Volumenbalken gezeigt und darunter steht: " Beim Laden der Daten ist ein Fehler aufgetreten. "
      Wie kann ich denn SpeedOn buchen. pass.telekom.de funktioniert ebenfalls nicht.

      Vielen Dank

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    • 12 years ago

      Hallo Mulimeier,

      herzlich willkommen im Service-Forum!

      Auf der Startseite wird unter der Tarifbezeichnung der leere Volumenbalken gezeigt und darunter steht: " Beim Laden der Daten ist ein Fehler aufgetreten. " Wie kann ich denn SpeedOn buchen. pass.telekom.de funktioniert ebenfalls nicht.

      Auf der Startseite wird unter der Tarifbezeichnung der leere Volumenbalken gezeigt und darunter steht: " Beim Laden der Daten ist ein Fehler aufgetreten. "
      Wie kann ich denn SpeedOn buchen. pass.telekom.de funktioniert ebenfalls nicht.
      Auf der Startseite wird unter der Tarifbezeichnung der leere Volumenbalken gezeigt und darunter steht: " Beim Laden der Daten ist ein Fehler aufgetreten. "
      Wie kann ich denn SpeedOn buchen. pass.telekom.de funktioniert ebenfalls nicht.


      Das müssten wir uns einmal genauer anschauen. Bitte schicken Sie uns Ihre Kundendaten an foren.foren@telekom.de. Wir benötigen Ihren Namen, Ihren Nickname "Mulimeier", Ihre Kundennummer und die Nummer der verwendeten SIM-Karte. Ein Screenshot von der Anzeige beim Aufruf der Kundencenterstartseite und von pass.telekom.de wäre super - und bitte auch eine Rückrufnummer, für alle Fälle.

      Bitte verwenden Sie in Ihrer E-Mail den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11137973". Danke!

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    • 12 years ago

      Hallo

      Email mit Daten ist unterwegs.

      VG

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    • 12 years ago

      Hallo Mulimeier,

      Ihre E-Mail ist soeben bei uns eingetroffen - vielen Dank

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    • 12 years ago

      Hi Mulimeier,
       

      Email mit Daten ist unterwegs.

      Email mit Daten ist unterwegs.
      Email mit Daten ist unterwegs.


      ...da waren wir flotter Zwinkernd

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    • 12 years ago

      Hallo braumeister65,

      schön dass wir Sie telefonisch erreichen konnten. Wir freuen uns, dass wir zusammen den Fehler lösen konnten und Ihnen die Volumenanzeige im Kundencenter jetzt vorhanden ist.

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    • 12 years ago

      Hallo Mulimeier,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Bei Ihnen liegt der Fall etwas anders. Sie können die Leiste für die  Volumenverbrauchsanzeige im Kundencenter zwar sehen, allerdings steht unter dem (leeren) Verlaufsbalken "Beim Laden der Daten ist ein Fehler aufgetreten" - wie Sie oben ja auch schon genau beschrieben hatten. Diese Meldung tritt auf, wenn Sie eine andere SIM-Karte nutzen, als im System hinterlegt ist. Die Daten können dann nicht richtig in Ihr Kundencenter übermittelt werden.

      Wie eben besprochen - wir kümmern uns darum, dass alles bald wieder passen und die Verbrauchsanzeige richtig angezeigt wird.

      Dass Sie zur Zeit nicht richtig auf pass.telekom.de zugreifen können, ist davon unabhängig und hängt mit einer temporären Störung auf pass.telekom.de zusammen.

      Wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt!

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    • 12 years ago

      Danke für die kompetente und freundliche Hilfe.
      (tu) :D

      MfG Braumeister

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