Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedphone 10 abmelden nicht möglich
vor 2 Jahren
wir haben uns neue Mobilteile gekauft und bekommen das alte nicht abgemeldet.
715
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1524
0
1
vor 6 Jahren
306
0
1
vor 8 Jahren
12537
0
3
Gelöst
vor 6 Monaten
85
0
3
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Wo???
1
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Normalerweise gibt es in dem "ungenannten Router" die Möglichkeit,
DECT " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ DECT /ta-p/5293880#glossar" target="_blank"> DECT zurücksetzen,
wenn der "ungenannten Router" das nicht kann,
dann einfach den "ungenannten Router" in Auslieferungszustand zurücksetzen.
2
1
Sherlocka
Antwort
von
Buster01
vor 2 Jahren
Oder wenn man nicht weiß, wie man DECT in dem Router zurücksetzen kann bzw. ggf es erst mal mit dem Abmelden des Mobilteils im Routermenü selbst machen kann, mal notieren in "Antworten" welches Router Modell du hast. Der Name des Modells steht oftmals auf einem Etikett auf der Rück- oder Unterseite des Routers.
1
Anonymous User
vor 2 Jahren
Und wie hast Du es versucht? @michael.mensing1407
Bedienungsanleitung Seite 53
1
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Moin & willkommen @michael.mensing1407!
Erstmal gratuliere ich dir zu deinen neuen Mobilteilen & wünsche dir viel Freude damit. Damit die "alten" Mobilteile, quasi flügge werden, hast du schon tolle Tipps bekommen. Danke dafür in die Runde. Schreibe gerne, ob es geklappt hat.
Greetz
Stefan D.
0
0