Gelöst
Speedphone 10 Basis beschäftigt
vor 10 Jahren
Hallo,
ich nutze das Speedphone 10 und als Router Speedport w724v Typ A.
Firmware Router: 05011602.00.001
Speedphone: V1.105
Immermal wieder erscheint beim Versuch zu telefonieren am Telefon die Anzeige Basis beschäftigt. Full Eco Mode ist sowohl am Telefon als auch am Router aus.
Hatte jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung?
47310
0
79
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
11277
0
2
vor 8 Jahren
12560
0
3
vor 2 Jahren
64
0
2
Akzeptierte Lösung
Johannes S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Helge aus H.
vor 9 Jahren
Hallo @familie.roessel,
willkommen in der Telekom hilft Community.
Super, dass das Akkuziehen Ihr Speedphone wieder "auf die Spur gebracht" hat. Die Entnahme des Akkus ist eigentlich immer eine gute Erste-Hilfe-Maßnahme. Herzlichen Dank für den Hinweis.
Eine weitere Lösungsmöglichkeit haben Sie, wenn Sie die DECT -Basisstation im Speedport zurücksetzen. Loggen Sie sich dazu mit http://speedport.ip in das Konfigurationsprogramm Ihres Speedports und gehen dann auf "Einstellungen / Problembehandlung / Zurücksetzen der DECT -Einstellungen". Bitte beachten Sie, dass mit dem Zurücksetzen das gemeinsame Telefonbuch "Unsere Kontakte" gelöscht wird. Um dies zu verhindern, können Sie im Speedphone "Unsere Kontakte" in "Meine Kontakte" kopieren ("Menu/ Einstellungen/ Einst. Telefonbuch / Unsere Kontake / Kontakte kopieren").
Wie so oft: Es führt mehr als ein Weg nach Rom!
Viele Grüße
Johannes S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes S.
Akzeptierte Lösung
Schmidti
Community Managerin
akzeptiert von
Schmidti
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
hallo lieber Hilfe-Suchende,
falls Sie ebenfalls von dem Fehlerbild "Basis beschäftigt" betroffen sind und die Hinweise im Beitrag oben https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-10-Basis-beschaeftigt/m-p/2018625#M264670 nicht helfen, freuen wir uns über ein paar Informationen von Ihnen. Füllen Sie bitte diesen Fragebaum aus:
Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung!
Grüße von
Schmidti
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schmidti
Akzeptierte Lösung
lieberschwabe
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 8 Jahren
also, ich hatte gerade zum ersten mal diesen fall, es ging gar nichts mehr. jetzt habe ich mal den router vom netz genommen für 10 sekunden und siehe da...ale funktioniert wieder.
0
1
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
lieberschwabe
vor 8 Jahren
vielen Dank für Ihren Selbsthilfe-Beitrag. Daumen hoch.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lieberschwabe