Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
speedphone 10 mit Smart3 Router funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Meine Speedphone 10 sind im Smart 3 angemeldet und erscheinen dort auch so, sie funktionieren jedoch nicht.
Wenn ich eine Nummer wähle, sagt mir die freundliche Dame, dass ich aktuell nicht telefonieren kann, weil der Telekom-Surfer unterbrochen ist und ich einige Minuten warten soll. Wenn ich im Router "klingeln lassen" anklicke, klingelt das Smartphone 10 auch.
Ich habe alles Mögliche versucht: Neustart am Router, zurücksetzen von einem Speedphone 10 auf Lieferstatus, neue Batterien, telefonischen Kontakt mit ihrem Mitarbeiter, welcher mir dann erklärte, dass der Fehler an den Speedphone-Geräten liegen müsste. Da ich zwei habe und der "Fehler" an beiden auftritt, glaube ich das nicht.
Auf dem Router leuchtet "Telefonie" nicht, bzw, blinkt nur kurz bei der Anmeldung des Smartphones. Beim vorgänger-Speedport leuchtete die Anzeige Telefonie immer. Wer kann mir helfen? Die Telekom bekommt das nicht in den Griff!
304
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
696
0
3
vor 6 Jahren
2162
0
1
428
0
1
vor 5 Jahren
856
0
2
366
0
3
Akzeptierte Lösung
Henning H.
Community Manager*in
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
ich habe die VoIP-Konfiguration soeben noch mal neu auf den Router aufgespielt und laut meinem System sollte es jetzt funktionieren. Darf ich das glauben?
Viele Grüße
Henning H.
2
1
Camillo2
Antwort
von
Henning H.
vor 6 Jahren
Hallo Henning!
Es funktioniert! Herzlichen Dank. Telefonie-LED leuchtet auch wieder. Na also - warum nicht gleich...
Grüße Camillo2
0