Gelöst

Speedphone 10 Uhrzeit

vor 10 Jahren

Bei meinem Speedphone 10 wird die Uhrzeit nich aktualisiert. Nach dem ersten Einrichten war alles i.O., die Uhrzeit wurde richtig angezeigt. Nachdem ich es aus- und wieder einschaltet habe, wird die Uhrzeit nicht mehr aktualisiert. Im Display stehen nur Striche.

Auch ein zurücksetzen und erneutes Anmelden hat nichts gebracht.

Mein Speedphone 10 (Firmware: 2.111) habe ich am Speedport W724V mit aktueller Firmware angemeldet.

16459

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Geh mal ins Menü des SP 10, wähle Problemlösung, dann Lieferzustand Basis und setze die DECT -Basis im Speedport zurück. Anschließend setzt Du das Mobilteile auf Lieferzustand MT zurück. Dann schaltest Du das Speedphone aus, entfernst beide Akkus für eine halbe Minute und anschließend nimmst Du das SP 10wieder in Betrieb und konfigurierst die DECT -Basis und meldest das Speedphone 10 wieder an den Speedport an.

     

    Läuft dann wieder alles?

     

    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1198

2

3

Gelöst

in  

369

0

1

Gelöst

in  

2307

2

6

Gelöst

in  

217

0

2

Gelöst

in  

36609

3

5