Gelöst

Speedphone 10 Uhrzeit

vor 10 Jahren

Bei meinem Speedphone 10 wird die Uhrzeit nich aktualisiert. Nach dem ersten Einrichten war alles i.O., die Uhrzeit wurde richtig angezeigt. Nachdem ich es aus- und wieder einschaltet habe, wird die Uhrzeit nicht mehr aktualisiert. Im Display stehen nur Striche.

Auch ein zurücksetzen und erneutes Anmelden hat nichts gebracht.

Mein Speedphone 10 (Firmware: 2.111) habe ich am Speedport W724V mit aktueller Firmware angemeldet.

16480

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Geh mal ins Menü des SP 10, wähle Problemlösung, dann Lieferzustand Basis und setze die DECT -Basis im Speedport zurück. Anschließend setzt Du das Mobilteile auf Lieferzustand MT zurück. Dann schaltest Du das Speedphone aus, entfernst beide Akkus für eine halbe Minute und anschließend nimmst Du das SP 10wieder in Betrieb und konfigurierst die DECT -Basis und meldest das Speedphone 10 wieder an den Speedport an.

       

      Läuft dann wieder alles?

       

      Gruß Ulrich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1205

    2

    3

    Gelöst

    in  

    404

    0

    1

    Gelöst

    in  

    220

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2346

    2

    6

    Gelöst

    in  

    11317

    2

    5