Gelöst
Speedphone 10 Uhrzeit
vor 10 Jahren
Bei meinem Speedphone 10 wird die Uhrzeit nich aktualisiert. Nach dem ersten Einrichten war alles i.O., die Uhrzeit wurde richtig angezeigt. Nachdem ich es aus- und wieder einschaltet habe, wird die Uhrzeit nicht mehr aktualisiert. Im Display stehen nur Striche.
Auch ein zurücksetzen und erneutes Anmelden hat nichts gebracht.
Mein Speedphone 10 (Firmware: 2.111) habe ich am Speedport W724V mit aktueller Firmware angemeldet.
16459
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
Joachim H.
vor 10 Jahren
Geh mal ins Menü des SP 10, wähle Problemlösung, dann Lieferzustand Basis und setze die DECT -Basis im Speedport zurück. Anschließend setzt Du das Mobilteile auf Lieferzustand MT zurück. Dann schaltest Du das Speedphone aus, entfernst beide Akkus für eine halbe Minute und anschließend nimmst Du das SP 10wieder in Betrieb und konfigurierst die DECT -Basis und meldest das Speedphone 10 wieder an den Speedport an.
Läuft dann wieder alles?
Gruß Ulrich
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ