Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedphone 10
vor 5 Jahren
Ich habe drei Speedphone 10, alle sind angemeldet, ich kann eine Nummer eintippen, abnehmen und es ertönt ein Rufzeichen. Das Gespräch kommt zu stande. Wähle ich aus dem angelegten Telefonbuch die selbe Nummer, dann wird diese Nummer gewählt, der Empfänger sieht dies, nimmt den Anruf entgegen ABER ich höre weder ein Rufzeichen noch den, der den Anruf entgegen nahm. Das Gespräch kommt nicht zustande. So ist dies bei allen drei Telefonen.
230
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
392
0
6
vor 8 Jahren
642
0
2
vor 7 Jahren
3034
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
Nicht ganz uninteressant ist der Typ des Routers und seine genaue Firmwareversion.
0
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @matthi_as_29 ,
willkommen in der Telekom hilft Community!
Sind Ihre Speedphones an einem Router angebunden? Oder an einer Basisstation, die analog am Router angeschlossen ist?
Haben die Speedphones und der Router die aktuelle Firmware installiert?
Ich würde sonst erstmal die Speedphones vom Router abmelden, das DECT im Router (wenn möglich) zurücksetzen. Die Speedphones ausschalten und 15 Minuten die Akkus entfernen. Währenddessen den Router neu starten. Dann erstmal ein Speedphone wieder (mit Akkus) anmelden und probieren, ob es geht. Danach die anderen Speedphones anmelden.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @matthi_as_29 ,
bedeutet das, dass Ihr Problem jetzt erstmal gelöst ist?
Wenn Sie noch die FW -Version angeben könnten, kann das anderen Hilfesuchenden hier im Forum ggfs. später mal helfen. Auch der Hinweis von @Gelöschter Nutzer könnte vorbeugen helfen, dass es wieder passiert.
Grüße,
Coole Katze
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
also hat @Coole Katze mit der Annahme recht, dass das Problem schon gelöst wurde? Wir bitten um Rückmeldung.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
0