Gelöst
Speedphone 11 Absturz bei Anruf
vor 5 Jahren
Moin,
ich habe schwerwiegende Probleme mit dem Speedphone 11, die das Telefonieren unmöglich machen.
Bei einkommendem Anruf klingelt das Telefon. Wird der Anruf angenommen, so ist die Leitung "tot" und das Gerät stürzt nach 2-3 Sekunden ab und startet neu. Der Anrufer sieht noch, dass der Anruf angenommen wurde, sobald das Gerät aber wieder hochgefahren ist, wird der Anruf aufgelegt.
Momentan habe ein Speedport Smart 3 mit aktuelle Firmware (010137.4.0.001.4) und ein Speedphone 11, welches auch mit neuster Firmware (4.15) ausgestattet ist. Das Telefon ist über DECT als einziges Gerät an diesem angemeldet. Selbes Problem existiert auch, wenn die mitgelieferte Basis-Station verwendet wird. In diesem Fall ist zusätzlich die Uhrzeit falsch nach jedem Absturz.
Aufgrund von Internet-Problemen haben wir vor einigen Tagen den Router gewechselt (vorher Smart 2), da gab es auch schon Probleme. Diese waren aber nicht so gravierend (bei Neustart des Routers musste die Basis-Station auch neu gestartet werden + vereinzelt konnten Anrufe auch nicht entgegengenommen werden).
1771
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
580
0
5
738
0
4
1476
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Luca Br.Leider nein. Ich habe das Gerät im Geschäft rückerstatten lassen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User