Gelöst

speedphone 11 keine Verbindung

vor 6 Jahren

Hallo,

seit heute morgen bekomme ich auf dem speedphone 11 keine Verbindung mehr. Das Datum steht auf 01. Januar, die Uhrzeit auf 00:00.

Anmeldung über das Menü ist nicht möglich, es erscheint "Anmeldetaste drücken".

Am Router habe ich eine neue PIN vergeben, aber es ändert sich nichts. Im Menü "Einrichtung" habe ich keinen "Online-Status".

Router WLAN Modus ist "aus". Zwar kann ich das ändern auf "ein", danach ist aber keine Taste mehr aktiv, heißt: die Einstellung wird nicht gespeichert.

Zurücksetzen auf den Lieferzustand erbringt auch wieder nur "Anmeldetaste am Speedport drücken". So ein Müll!

Hat jemand einen Tipp?

 

2768

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @egbert.bien 

    • Speedphone im Router abmelden
    • Router vom Strom nehmen
    • Wenn der Router hochgefahren ist kontrolliern ob kein Speedphone angemeldet ist
    • Dann noch mal versuchen das Phone an zu melden

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke!!!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

13555

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

584

0

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1012

0

3